1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF ist nicht mehr in der Programmliste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hirse04, 14. Dezember 2008.

  1. Hirse04

    Hirse04 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Seit heute morgen fehlt mir das DSF in der Programmliste des Sat-Receivers. Ich benutze einen Humax-Receiver, bereit für Arena-Sat.

    Gabs damals beim Abschluss des Arena- Abos.

    Der Sender war immer auf Programmplatz 14 und jetzt springt die Kiste von 13 direkt zu 15.

    Einen Programmsuchlauf habe ich bereits gestartet und er hat auch in den 1000 Listen das DSF gehabt, aber ich finde ihn nicht in den aufgelisteten Programmen, hab bis 1000 geguckt.

    Auch die 9 fehlt, aber ich weiss net welcher Sender das war.

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee was ich machen muss,

    danke schonmal vorab
     
  2. satmanager

    satmanager Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    14.746
    Ort:
    D-BW
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo 4K 1TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    2x Sky Voll-Abo HD ungepaired (1x mit BuLi und HD+)
    Samsung 65" 4K UHD (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x UAS584 Quattro-LNB
    Jultec JRM0916T + JPS0901-12AN (kaskadiert)
    Empfang für Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung Mono
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: DSF ist nicht mehr in der Programmliste

    Hast du mal deine Anleitung gelesen bevor du hier angefragt hast ?

    dort ist etwas drin das sich "Kanal überspringen" (so etwas wie "Kanal gesperrt") nennt !

    Wird dort sehr genau und sehr einfach erklärt.
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: DSF ist nicht mehr in der Programmliste

    kannst du den PRG.PL. 14 mit den zahlentasten anwählen ?? das soll heissen, ob er nur beim zappen mit PR: + oder - weg ist.
     

Diese Seite empfehlen