1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 14. Dezember 2004.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Das Prinzip vom DSF ist ja gut finde ich. Nur sind die Kommentatoren immer die gleichen und die sind ziemlich schlecht. Ausserdem dauernde Call-In Einblendungen und Werbung im Überfluss. Da ist man halt von Eurosport viel bessere Qualität gewohnt. Bei Eurosport kommt seit neustem übrigens Poker.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Wann?

    :confused:
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Gestern Abend lief Poker.


    Nächster Sendetermin ist Freitag 28.01.2005 um ca.22.45Uhr
    European Tour 2004
    "European Championship in London"
    2. von 7 Turnieren
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Eurosport wird imer mehr wie ESPN, erst gründen sie Eurosport 2 mit Dauersportnachrichtenlaufband. Jetzt kommt Poker hinzu. ;)
     
  5. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Fehlt nur noch MLB, NHL, NBA usw. :D
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Danke für die Info! :)
     
  7. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Wieder ein kleines Mosaiksteinchen, das den DSF ein wenig besser macht:

    Sonntag, 27.März, 16.55 Uhr:
    WM-Qualifikation, Afrika-Zone, Simbabwe - Nigeria

    Es geht langsam wieder aufwärts! (Abwärts wäre beim DSF allerdings gar nicht mehr möglich gewesen.) Immerhin: Handball-WM nicht nur auf Deutschland-Spiele beschränkt, Ähnliches hoffe ich für Wimbledon und die Basketball-EM, und im Fußball wird uns auch einiges an Neuheiten (englischer und schottischer Ligacup, niederländische Ehrendivision, WM-Qualifikation) geboten.

    LG, Christoph :)
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Man merkt, dass sie versuchen, mehr livesport ins Programm zu nehmen, da dieses anscheinend doch die meisten Zuschauer bindet. Von mir aus können sie auch diese bescheurten Fragen wie "Wie lang ist eine Halbzeit im Handball?" stellen, solange sie nur kurz kommen. Sowas bringt schließlich Geld, mich stört es kaum, fast weniger als Werbung, und sie können sich Livesport leisten.
    Aber sie sollten diese komischen dauer Sportquizsendungen sein lassen, v.a. am Nachmittag, wo auf den anderen Sendern nur Müll kommt, muss das auch noch dazukommen. Da könnten sie doch zB Wiederholungen vom Vorabend senden. Außerdem zurzeit läuft ja das Sixnations-Rugby, warum überträgt das DSF nicht sowas? Wenn man keine Liverechte bekommt bzw. leisten kann, dann doch wenigstens Exklusive Re-live Berichterstattung!

    also das war's für's erste ;)
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Ich hoffe ja, dass durch den Verkauf des DSF durch Karstadt das Angebot an (Live-) Sport verbessert wird und dieser Quiz-Müll wieder zurückgefahren wird.

    Glauben tue ich allerdings nicht dran!
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Oh, wieder zurück aus Asien? :)