1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 14. Dezember 2004.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Das DSF investiert weiter in neue Rechte: Ab
    kommendem Wochenende hat das DSF verschiedene neue Sportarten im
    Programm. Dazu gehören unter anderem Pool-Billard, Dart, Snooker und
    Bowling sowie weitere Boxübertragungen. Das DSF zeigt insgesamt rund
    200 Stunden LIVE und in Zusammenfassungen. Den Auftakt macht
    Pool-Billard: Beim Mosconi-Cup in Egmond (Holland) trifft eine
    Europa-Auswahl auf das Team der USA. Das DSF überträgt am 18. (ab
    21.00 Uhr) und 19. Dezember (ab 20.00 Uhr) LIVE. Matthias Preuss
    kommentiert, Co-Kommentator ist Billard-Bundestrainer Andreas Huber.
    Mehr Informationen zum Mosconi-Cup unter www.dsf.de.

    Ab dem zweiten Weihnachtstag geht es bei der Dart-
    Weltmeisterschaft in Purfleet (England) weiter mit frischem
    LIVE-Sport im DSF. Am 8. Januar startet das DSF dann mit der Premier
    League Snooker mit einem weiteren neuen Recht ins Jahr 2005. Mehr
    Informationen hierzu folgen.

    Q: DSF
     
  2. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    wenn interesieren diese Sportarten den,also mich nicht.
    Wenn das DSF nicht weiter am boden verlieren will sollten sie mehr Live Fußball zeigen
     
  3. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Die Sportarten sind ja super Puplikumsmagneten!:rolleyes:

    Aber immer noch besser als Call-In-Trash-a-la-9-Live!
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Besser als nichts. Fußball gibts schon genügend im tv. Es ist mal Zeit das andere Sportarten gezeigt werden.
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Voralem mich als aktiven Kegler freuen die Bowling übertragungen. Gibt es schon Sendezeiten dafür.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    DSF soll lieber spanische Liga zeigen.
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Spannische Liga will keiner sehen da sie nicht so atraktiv ist wie die englische. Ich würde mir ehr noch den FA Cup den Ligapokal aus England , die Schottische LIga , Die Französische Liga und den Pokal Wettbewerb aus Frankreich und die Holändische Liga Live auf Premiere oder DSF oder Eurosport Wünschen. Aber nicht die s c h e i s Spanier alla Madrid, Barcelona , Valencia und die konsorten von La Corunia. Ich hoffe das Premiere und DSF Weiter hart bleiben und dennen nicht für ein paar Spiele 160 MIO in deren Rachen rameln. Die kriegen ihre verdamte F R E S E nicht voll. Dabei ist ihre mikrige Liga nichts.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Jaja, das DSF... Kündigt großspurig an, Live-Rechte an der holländischen Liga zu besitzen und zeigt dann noch nicht einmal Feyenoord - PSV.
     
  9. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    das interessiert hier in diesem topic aber niemanden, hier geht es um die neuen Sportarten und ich finde das echt super vom D:SF das sie in diese Investiert haben. Voralem auf Bowling freue ich mich, versuch selbst desöfteren :winken:
     
  10. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
    AW: DSF investiert weiter in neue Übertragungsrechte

    Ich habe auf Sky Sports Dart-Weltmeisterschaft in Purfleet (England) gesehen. Ist oft sehr spannend.
     

Diese Seite empfehlen