1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dsf in bs...?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Storm, 14. Dezember 2003.

  1. fred67

    fred67 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Reinhold,

    der Versuchsbetrieb ist nur leider im Moment meine einzige Möglichkeit Fernsehen zu genießen. Da ist es schon ärgerlich, wenn eines der wenigen Programme wieder verschwindet.. Außerdem bin ich ja sozusagen noch blutiger Anfänger und daher ist es für mich schon hilfreich zu erfahren, ob der "Fehler" beim Sender oder bei mir zu suchen ist winken
    Nun, dann übe ich mich in Gedult und stöpsele für Sat1 die Antenne direkt in den TV, da gibt es dann wenigsten ein wenig Schnee über die Feiertage winken

    Liebe Grüße

    Manfred