1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF holt sich den Uefa-Cup - 2 Livespiel pro Spieltag

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Peppi2k, 25. Mai 2005.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DSF holt sich den Uefa-Cup - 2 Livespiel pro Spieltag

    Naja, für Fussi ist doch immer ein Plätzchen frei....:LOL:
     
  2. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF holt sich den Uefa-Cup - 2 Livespiel pro Spieltag

    der HSV Spielt auch am Samstag! Kommt da auch nirgends wo was?

    Denke mal die entscheiden das Do.-Fr., ob einer was "live" sendet
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF holt sich den Uefa-Cup - 2 Livespiel pro Spieltag

    Der HSV spielt am Samstag um 18 Uhr. Um die Zeit läuft bei Eurosport die Tour die France, und das DSF hat ab 19 Uhr die U20-WM mit Spiel um Platz 3 und Finale im Programm.

    Die letzten Jahre haben sowieso gezeigt, dass man in den frühen Runden nicht unbedingt mit Live-Spielen rechnen sollte. Vor allem nicht bei den Hinspielen.

    Welcher Sender gibt schon Geld für das Spiel des HSV gegen Pobeda Prilep aus, wenn die Zuschauer noch nicht mal den Namen des Gegeners aussprechen können, geschweige denn wissen, woher der Verein überhaupt kommt? Das Ganze in einem riesigen Stadion vor ein paar tausend Leuten, also null Atmosphäre - sowas ist für eine TV-Übertragung immer Gift.

    Ich denke mal, frühestens bei den Rückspielen kann man mit Live-Übertragungen von deutschen Sendern rechnen (Graz-Wolfsburg?). Evtl. auch erst in Runde 3, wenn der BVB dazustößt. Die treffen entweder auf Pogon Stettin oder Sigma Olmütz - das ist zumindest schon mal 'ne halbe Nummer attraktiver.
     
  4. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF holt sich den Uefa-Cup - 2 Livespiel pro Spieltag

    Die Hinspiele sollten in der Tat nicht sonderlich attraktiv für TV Sender sein, da ja die Nationalspieler noch fehlen. Nen HSV ohne van Buyten, Boulahrouz, vd Vaart, Barbarez, Mpenza, Mahdavikia und Wicky ist für den allgemeinen Zuschauer nicht wirklich interessant, aber da ich da eh ins Stadion geh, ist mir ne Übertragung im Hinspiel eh egal, hauptsache das Rückspiel zeigen sie, weil ich nicht nach Prilep fahren werde. Graz-Wolfsburg sollte aber halbwegs interessant sein und die Rückspiele sollte man schon zeigen, hoffe ich zumindest. In der 3.Runde trifft HSV ja auf Lleira, wenn sie weiterkommen, wovon man ausgehen kann und dann hoffe ich, das RTP int die Spiele zeigt.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DSF holt sich den Uefa-Cup - 2 Livespiel pro Spieltag

    Eine Nachricht für Mainz-Fans:
    Der UEFA-Cup Sender DSF zeigt am kommenden Donnerstag ab 20 Uhr die Partie:
    1. FSV Mainz 05 - FC MIKA Ashkahan LIVE!
    Kommentator: Thomas Herrmann Moderator: Markus Götz
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF holt sich den Uefa-Cup - 2 Livespiel pro Spieltag

    Werde ich mir sicher anschauen!
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF holt sich den Uefa-Cup - 2 Livespiel pro Spieltag

    Schwarzer Lord, wenn ich hier ueber Politik reden wollte, so koennte ich dir allerhand sagen....will ich aber nicht :)......