1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Hattrick live gleiches Design wie Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 12. August 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Schaut euch mal die live Übertragung Montags Abends an da ist das selbe Layout wie bei Premiere (Scoreleist). Zusätzlich gibt es natürlich noch ein ekelhaftes DSF Logo................und viele regen sich schon über Premiere's Layout auf, da hat man aber wenigstens kein Logo des Senders.
     
  2. Tennistipper

    Tennistipper Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Riedlhütte
    Hi,

    am Freitag hatte mir das neue Design auch nicht gefallen, aber nur deshalb weil es neu war, jetzt finde ich es garnicht mal so schlecht!

    PS: Das Design wurde vom DFL vorgeschrieben, also damit hat Premiere nichts zutun!
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Also, ich finde, dass dieses Design wesentlich besser ist als das alte. Vor allem kann man nun die mitlaufende Uhrzeit viel besser erkennen. Auch ich war anfangs etwas skeptisch, aber nun muss ich wirklich sagen, dass es mir gefällt.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ja toll, jetzt erkennt man alles, nur das Spiel nicht mehr (vollständig)! Ein Krampf der DFL vor lauter Ami-Nachahmungswut. Schlimm, schlecht, grauenhaft!
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Ist doch gar nicht so schlimm auf DSF , mir gefällt es !
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Mir gefällts auch!
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Der Gesamteindruck hängt ja auch immer davon ab wie groß der TV ist.
    Es wird immer ein Kompromiss sein müssen, der mit einem 35 cm TV schreit wenn er nix mehr lesen kann und der mit dem 120 cm TV wird von den Balken erschlagen. Allen kann man es nicht rechtmachen.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Also das design ist zum dem absolut trostlosen udn auf den kopf fallenden gelben design des letzten jahres tausendmal besser....

    Obwohl es an den Stadionstudios schon noch etwas zu verbessern gibt.
     
  9. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    die Graphik ist von der DFL vorgegeben, und muß wohl für alle live Übertragungen (1. und 2. Liga) verwendet werden. Persönlich denke ich auch eine transparentere Graphik würde weniger überdecken. Den Sendern kann man da aber keinen Vorwurf machen, sondern den Machern der DFL.
     
  10. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Vorgegeben wird aber nur das Logo unten rechts. Die Graphik oben links könnte jeder Sender selbstgestalten. Nur macht es wenig Sinn für jeden der 3 Kirch-Sender, der die Bundesliga überträgt ein eigenes Design zu erstellen...

    Statt jedes Jahr ein neues Bundesliga-Design würde ich mir mal ein neues American Sports Logo wünschen. Das blau-rote sieht aus als ob das irgendein Praktikant mal zusammengeschustert hat. Noch lieber wär mir natürlich wieder mehr amerikanischer Sport. Dann können sich auch ruhig das hässliche Design behalten breites_
     

Diese Seite empfehlen