1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dsf hat endlich videotext...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 1. August 2005.

  1. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    Anzeige
    AW: dsf hat endlich videotext...

    Hmm... :D

    Text blabla Sendungsinfo Teil 1

    *** Werbung ***
    Fasel Laber Sülz
    *** Werbung ***


    Text blubber Sendungsinfo Teil 2


    Hoffentlich bring ich damit niemand auf die Idee :eek:
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: dsf hat endlich videotext...

    Wie wärs denn mit:
    Wolfsburg - XYZ
    Tippen Sie den Gewinner: 90383 per SMS für nur 49 Cent. Immer noch besser als gar kein EPG.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: dsf hat endlich videotext...

    Nein, finde ih auch nicht. Bei mir sind's mittlerweile 3 Jahre und irgendwie wurde nur das Logo geändert.:eek:
     
  4. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dsf hat endlich videotext...

    Vielleicht senden die ja jetzt auch mal Sport?Und mal weniger diese Stundenlangen Betrugssendungen!
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: dsf hat endlich videotext...

    Na ja, hier im Forum bringt man das normalerweise eher auf den Punkt: Abzocke! :D
     
  6. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dsf hat endlich videotext...

    lol ich hab heute nachgefragt ob ein epg demnächst folgen wird und als antwort kam das:

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unserem Sender.

    DSF plant, den Videotext für das digitale Signal in naher Zukunft
    einzurichten.
    Dieser Service wird vorrausichtlich ab Anfang August 2005 zu nutzen sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    DSF Deutsches SportFernsehen GmbH

    Zuschauerredaktion
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dsf hat endlich videotext...

    Typisch DSF, ein wenig langsam. Auf hinteren Seiten des Teletextes wird sogar noch das alte Logo verwendet!
     
  8. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: dsf hat endlich videotext...

    oh man... war bestimmt auch ne standartantwort