1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dsf hat endlich videotext...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 1. August 2005.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    endlich hat es das dsf geschafft ihren vt digital aufzuschalten...:winken:
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: dsf hat endlich videotext...

    Boa! Kaum zu glauben. Dafür, dass sie so "Probleme" hatten, haben die das aber pünktlich zum 01. geschafft. Mit einem EPG kann man dann wohl in 5-10 Jahren rechnen. Na ja, brauch ich nicht, hab ja SFI - aber nicht gerade aktuell!
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: dsf hat endlich videotext...

    An sich fehlt ja wirklich noch der EPG, dann sollten eigentlich alle deutschen Sender einen haben. Die meisten Kleinstkanäle haben ja sogar einen.
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: dsf hat endlich videotext...

    Als ich das gerade entdeckt hatte, war die Überraschung groß. Das ist jetzt eine gute Bereicherung, da man endlich mal nachschauen kann was so läuft. Auf mehrere mio. digitalen TxT-User konnte man also doch nicht mehr verzichten.
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: dsf hat endlich videotext...

    Hey, das is ja wirklich mal ne Sensationsmeldung! :eek:
    Wieviel Jahre hat das jetzt nochmal so ungefähr gedauert bis das funzte?
    Ich glaube über 5, oder? :D
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: dsf hat endlich videotext...

    Wraum Videtotxt:eek: noch immer kein EPG zu emfangen:eek:
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: dsf hat endlich videotext...

    naja wenistens eine Programminfo kann man jetzt abrufen!
    Naja EPG wird auch kommen! Aber Videotext ist wirklich das mittelmass der wichtigkeit!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: dsf hat endlich videotext...

    da muss ich mal wieder etwas bissig sein ;-)))

    mal wieder ein beweis für den technischen jurrasicpark deutschland ;-))

    (bitte nicht zu ernst nehmen)

    johannes
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: dsf hat endlich videotext...

    Der VT sieht aber immer noch fast so aus wie vor zwei Jahren als ich auf digital umgestellt habe und ihn zuletzt analog gesehen habe.
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: dsf hat endlich videotext...

    Weil man über EPG keine Werbung machen kann. Über Teletext aber schon. ;)
     

Diese Seite empfehlen