1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Hallen Serie 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von buli0708, 27. Dezember 2008.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Ich schau Eurosport wegen den Kommentatoren!
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Bei Mannheim heißt einer Rummenigge
     
  3. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Also ich finde die Übertragung bei Eurosport unter aller Sau und zwar von der Bildqualität mit der viel zu riesigen Ergebnisgrafik mal ganz zu schweigen....

    Der Moderator ist völlig unbekannt und kommt mir viel zu dilletantisch vor. Und jetzt haben die beim Elfmeterschießen nicht einmal das Tor gezeigt sondern nur den Schützen. Die haben doch genug Moderatoren z.B. Matthias Stach den man auch kennt! Also die Übertragung vom DSF ist um Meilen besser.

    PS: Seit wann ist Roland Evers bei Eurosport??!?!?!?!


    EDIT: Jetzt hat man noch fast eine Minute (!!!) verpasst beim zweiten Halbfinale weil die unbedingt noch Werbung und ein belangloses Interview zeigen mussten! Bei Premiere meckert man schon um wenige Sekunden.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Die meisten Kommentatoren haben keine Verträge mit einem Sender exclusiv oder arbeiten für Plazamedia. Stach wechselt z.b.. ja auch von Prem zu ESP wie er Lust und Laune hat.
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Warum muss ein bekannter Moderator ein besserer Moderator sein?
    Roland Evers kommentiert seit der EM für Eurosport!
     
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    ja das ist marco rummenigge der sohn von michael rummenigge
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    DSF konnte sich heute wirklich sehen lassen, Eurosport war eben wie Eurosport ist... bild- und tontechnisch eine Katastrophe
     
  8. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Aber bei 14500 Zuschauern in Köln is eigentlich deutlich, dass Hallenfußball nicht tot ist, wie ihn schon viele sehen..