1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Hallen Serie 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von buli0708, 27. Dezember 2008.

  1. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Das Turnier beginnt offiziell gegen 12.00 Uhr, ab 12.15 Uhr gibts die Vorrunde:
    Spiel 1: 12.15 -12.37 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach
    Spiel 2: 12.40 -13.02 Uhr Preußen Münster - VfL Bochum 1848
    Spiel 3: 13.05 -13.27 Uhr 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen
    Spiel 4: 13.30 -13.52 Uhr Preußen Münster - Borussia Dortmund
    Spiel 5: 13.55 -14.17 Uhr Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln
    Spiel 6: 14.20 -14.42 Uhr Borussia Dortmund - VfL Bochum 1848

    Der WDR steigt ab 14.00 Uhr ein. Ich vermute mal es gibt zuerst eine Zusammenfassung der Vorrundenspiele und anschliessend werden HF, Spiel um Platz 3 und das Finale live übertragen:
    Halbfinale:
    Spiel 7: 14.52 –15.14 Uhr Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B
    Spiel 8: 15.17 –15.39 Uhr Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A
    Spiel um den 3. Platz:
    15.49 –16.11 Uhr Verlierer aus dem Spiel 7 - Verlierer aus dem Spiel 8
    Finale:
    16.21 –16.47 Uhr Sieger aus Spiel 7 - Sieger aus Spiel 8, anschließend Siegerehrung.

    Gefunden habe ich das alles hier: http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_5895_3_de.htm
     
  2. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Das ist natürlich blöd:(
     
  3. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Gibt es dann wenigstens einen LIVE-Stream im internet?
     
  4. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Einen Live-Stream habe ich bisher nicht gefunden. Aber auf http://www.preussen-muenster.de gibt es ein Live-Ticker. Allerdings kann ich nicht sagen, ob dort über die Spiele des SCP berichtet wird, oder über alle.
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Ich hoffe es
     
  6. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/topnews/Topnews;art13664,444739

    Westfalenhalle: Budenzauber vor leeren Rängen?
    DORTMUND Der Budenzauber ist zurück. Erstmals seit Januar 2001 wird am Sonntag in der Westfalenhalle wieder Fußball gespielt. Das Teilnehmerfeld beim "Derby-Fieber 2008" ist zahlreichen Bundesligisten hochkarätig besetzt. Und trotzdem droht die Veranstaltung zum Flop zu werden.

    Meiner Meinung nach leigt es nur daran, dass die Preis viel zu hoch sind
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Ich kann mich nur wiederholen: Durch die verkürzte Winterpause ab der nächsten Saison wird das sinnlose Hallengekicke hoffentlich endlich vorbei sein.
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Hoffe ich nicht:D
     
  9. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Gibt es ein Turnier wo der VFB Stuttgart mitspielt? Gruß Niko
     
  10. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF Hallen Serie 2009

    Nein.