1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 15. April 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Da Bamberg in Bayern liegt, gehe ich da mal nicht von aus. Ich persönlich kannte dieses G / K Phänomen nur von Leuten aus dem Ostdeutschen Raum. Anscheinden gilt das aber auch für Bamberger! ;)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Ganz einfach: Während der gesamten Übertragung war unter dem DSF-Logo dick und fett das Wort "LIVE" eingeblendet. Und das wirft doch nun wirklich die Frage auf, warum der Sender seine Zuschauer vorsätzlich belügt und für dumm verkauft. Mal ganz abgesehen von der Idiotie, dass man ein Fußballspiel ins Programm nimmt, bei dem man von vornherein weiß, dass man eine eventuelle Verlängerung nicht übertragen wird...
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Nein bin ich nicht und wenn ich es wäre, würde ich mich eh nicht mehr an das Leben in der DDR errinnern;) ;)
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn so was passieren möchte:

    http://timesunion.com/AspStories/story.asp?storyID=580946&category=SPORTS&newsdate=4/15/2007

    Die Rede ist von einem der längsten Eishockey-Spiele der NHL Geschichte.

    Ohne das DSF zu verteidigen, es ist nun mal so, dass zweite Liga (und sei es nur die zweite Liga) mehr zieht, als ein FA Cup Halbfinale. Desweiteren weiß ich nicht wie eng die Verträge mit der DFL sind, was die Verlegung von Hattrick nach hinten betrifft. Dass man das als Live verkauft, ist natütlich nicht in Ordnung! ;)
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Vielleicht hat das DSF auch bloß Rechte für Spiele über 90 Minuten :eek:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Das NHL Spiel war das von gestern oder??? Ich hab mich schon gewundert wie der NBA Kommentator (Krawinkel wenn ich micht nicht irre) gemeint hat, dass in 3 STunden ein NHL Playoffsspiel stattfindet, ham die also die Umbaumaßnahmen rechtzeitig fertig gestellt gehabt???

    Edit: 5 Stunden respekt
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Und hier gaukelt ein angemeldetes Mitglied einen substantiell wichtigen Beitrag vor. Was soll dieser Krampf?
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Ach dir ist es egal, wenn Live dort steht das es dann 10 min verspätung ist
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor



    Nein, dass Spiel welches über 4 OT's ging fand bereists vor ein paar Tagen in Vancouver stand.


    Auf ESPN.com gibt es aber ein nettes Video wie sie in Dallas die Halle von Basketball auf Eishockey umbauen. :eek:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Es waren 30 Minuten.