1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 15. April 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Das DSF gaugelt wieder mal eine Liveübertragung vor:

    FA Cup: Im DSF grad Pause zwischen regulärer Spielzeit und Verlängerung, bei Bwin und anderen Livetickern, bereits 118. min bei Stand von 1-2, Ballack bei Shot 108 min

    Was soll denn der Krampf DSF????

    Wollte grad wetten und dann ist es mir aufgefallen
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Jetzt zeigt man auch noch 2. Liga super -wirklich anstatt das Tor vom Ballack zu zeigen 1a.

    Wann gehn die FA-Cup Rechte endlich wieder zu Premiere, damals kamen mehrere Spiele pro Runde (wirklich) live und man ist nicht vorzeitig rausgegangen
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Wann war denn der FA-Cup bei Premiere? Das wäre ja traumhaft. Da es im DSF läuft, begnüge ich mich den Ergebnissen. Der Carling Cup wurde von arena ja auch ganz gut aufbereitet. Außer, dass das Finale re-live lief. :rolleyes:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Bei Premiere bzw. Premiere World bis 2003 oder 2004 (halt bevor DSF die Rechte kaufte), damals gab es mehrere Spiele pro Runde live, das waren noch zeiten

    DAmals gab es auch noch Handball WMs, Eishockey WMs alle Spiele live
     
  5. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Wie lange hat das DSF denn noch die Rechte?
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Man sollte dem DSF per einstweiliger Verfügung sofort untersagen, Live-Sport im Allgemeinen und Fußball im Besonderen zu übertragen
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Da bin ich überfragt, aber ich könnte mir vorstellen nur noch bis heuer, da die Rechte ja meistens 3 Jahre vergeben werden und in England wurden die TV Rechte ja auch neu für nächste Saison vergeben
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.145
    Ort:
    Heidelberg
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Es wurde bereits gestern eindeutig gesagt, dass dieses Spiel heute NICHT Live kommt, sondern Zeitversetzt. Also verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Was war den eingeblendet? "Live" oder Exklusiv?" habe es nämlich nicht gesehen. Bei dem Wetter weis ich nämlich was besseres zu machen als vor der Glotze zu sitzen und Soccer anzusehen!
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor

    Es war DSF Live eingeblendet, ganz sicher auf jeden Fall am Ende wo ich geguckt hab und bei bwin noch schnell wetten wollte, kam eigentlich schon das Ballacktor im DSF???
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: DSF gaugelt wieder Liveübertragung vor


    Ja das DSF hat nie behauptet man würde LIVE übertragen. Darüber rege ich mich auch nicht auf, hab's ja eh net gesehen. Aber worüber ich mich aufrege: Bei einem Fussballspiel in der Verlängerung einfach rausgehen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen