1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF erwirbt die deutschen Exklusiv-Rechte am traditionellen FA-Cup

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 2. Dezember 2003.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wundert euch das eigentlich noch? Mensch, wir sind hier in Deutschland, DER Sportwüste!
    Zum Glück möchte Digital + für nächste Saison auch den FA-Cup erwerben.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Atletico, lese ich richtig das in Deutschland der FA-Cup gezeigt wird und in Spanien nicht? oder nur bei Canal+ nicht.

    Und ich bitte dich nocheinmal, unterlasse doch bitte das ständige Gemeckere über Deutschland. Ich hoffe auch für einige andere sprechen zu könne das es einfach nur noch nervt. Deutschland ist eine Wüste, die Deutschen sind nur ja-Sager usw. usf..
    Ansonsten lässt sich zur Masse ja vernünftig mit dir diskutieren, aber ständig dieses D-Gemeckere stört mich massivst.
     
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für Atletico brechen.
    Er hat mit seinen Äußerungen über Premiere und die Qualität und vor allem Quantität des Sportprogramms 100% Recht.

    Wie ein Sportprogramm aussehen kann, sieht man ja bei C+, auch wenn es vielleicht etwas teurer als Premiere ist.

    Ich jeden Fall habe auch die Schnauze voll und mein Abo für Ende August gekündigt. Es wird mir das Herz brechen, wenn ich nur ein NFL-Spiel am Wochenende sehen kann, aber was zu viel ist, ist zu viel!!!!!

    Gruß

    Heinz Becker
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat jetzt aber nichts mit dem Thema hier zu tun, oder?
    Und das Atletico recht mit der Mehrzahl seinen Äußerungen hat bestreite ich und die Mehrheit ja auch nicht
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke. Ich wollte nur wissen ob Atletico zu Recht oder zu Unrecht über Deutschland meckert. Dann ist mir das ManchesterDerby lieber als gar nichts.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich stelle nur ganz einfach fest, dass die Spanier wesentlich anspruchsvoller sind. Bei MundoPlus wird ständig gemeckert, warum denn kein FA-Cup übertragen wird. Zudem will man portugiesischen Pokal, französischen Cup und am liebsten auch mehr deutsche Bundesliga. Im Gegensatz zu Deutschland wird nicht nach Ausflüchten wie "ja, aber das Geld" gesucht.
    Hier in Deutschland hingegen wird stets versucht, alles schönzureden. Dies ist meine subjektive Sicht der Dinge. Mag damit zu tun haben, dass die Politiker Vorreiter sind. Sie haben es nun endlich geschafft, den meisten Bürgern glauben zu machen, dass Deutschland "ein Land der Miesmacher ist". Dabei ist genau das Gegenteil der Fall, was die geringe Protestbereitschaft der Deutschen (vergleiche das mal mit Frankreich) unterstreicht.
     
  9. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zum DSF muss man ja noch hinzufügen, dass am Sonntag dort auch live-Sport gezeigt wird: Ein LA-Meeting aus Karlsruhe ab 14:45, es gibt wahrscheinlich einen Vertrag mit dem Veranstalter, dass übertragen werden muss (damit die Sponsoren zu sehen sind).
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man könnte dieses Meeting auch erst ab 15.20 Uhr übertragen... Welches Ereignis ist für den Zuschauer wohl interessanter? Ein spannendes FA-Cup Spiel aus England oder ein langweiliges Hallenleichtathletik-Meeeting?