1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF erwirbt die deutschen Exklusiv-Rechte am traditionellen FA-Cup

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 2. Dezember 2003.

  1. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Zusätzlich will man noch ManU am 4.1 zeigen

    Sonntag, 4. Januar, 13.25 Uhr
    3. Runde: Aston Villa - Manchester United LIVE


    Aber wie alle hier bin ich beim DSF doch sehr skeptisch
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe bei live Spielen habe ich bis jetzt beim DSF noch keine UnterbrecherWerbung während dem laufenden Spiel gesehen.
     
  3. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mittwoch, 14. Januar, 20.40 Uhr
    FC Chelsea - FC Watford

    Quelle: www.sport1.de / DSF
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    FC Scarborough - FC Chelsea am
    Samstag, 24. Januar, 13.25 Uhr DSF

    Wenn schon bei der Drittrunden-Partie zwischen dem FC Chelsea und Zweitligist FC Watford von einem ungleichen Duell die Rede war, gilt diese Redewendung nun erst recht: In der 4. Runde des FA-Cups gastiert das Millionen-Ensemble beim FC Scarborough einem Fünftligisten, der in der 22 Teams umfassen-
    den "Non-League" derzeit auf Rang 15 steht. Chelsea-Torjäger Adrian Mutu & Co. bescheren "Boro" den größten Zahltag der Vereinsgeschichte.


    Aus dem McCain Stadium in Scarborough LIVE

    Uwe Morawe


    Die nächsten Sendetermine im DSF:
    Samstag, 14. Februar, 13.25 Uhr
    FA-Cup, 5. Runde LIVE (Begegnung steht noch nicht fest)

    Samstag, 6. März, 13.25 Uhr
    FA-Cup, 6. Runde LIVE (Begegnung steht noch nicht fest)


    Gruß SR-SS
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    ich frage mich warum das DSF dieses wahrscheinlich einseitige Spiel überträgt.
    Da gibts doch mit Sicherheit interessantere Partien an diesem Wochenende.

    So z.B. Liverpool - Newcastle, Manchester City - Tottenham oder Everton - Fulham.

    Zumindest hätte man noch eine der o.a. Partien zusätzlich übertragen können. In der letzten Runde wurden ja auch 2 Partien gezeigt.

    Haben die eine Exklusiv-Vertrag mit Chelsea??
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Das ist doch ganz Einfach. der VfB Stuttgart Trifft in der Champions-League auf Chelsea. Also ist es doch Kein wunder wenn Das DSF Die spiele von Chelsea zeigt.
     
  7. face24face

    face24face Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich denke es hat sich doch gelohnt das Spiel zu zeigen. David gegen Goliath ist halt richtig interessant. Und spannend war das Spiel auch noch.
    Für mich die richtig Entscheidung vom DSF!
    Aber hinterher ist man immer schlauer...
     
  8. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Spiele werden wohl nur nach dem Sendetermin ausgewählt.
    Immer Sa 13:30, das nächste Spiel am Sa 14.02:

    Manchester United - Manchester City

    BBC1 überträgt übrigens am Sonntag (13:30) Arsenal-Chelsea.
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    so wie es aussieht wird dieser knaller wohl den meisten von uns verwehrt bleiben ver&auml entt&aum ver&auml

    ist mir ein rätsel warum DSF nicht diesen
    schlager überträgt, wenn man ja eh die rechte
    dafür hätte, mensch das darf doch nicht wahr sein!

    ciao ciao
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    vermutlich hat der dafür zuständige Programmdirektor ein Praktikum in der Premiere Sport Redaktion gemacht breites_