1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF erweitert das Fußball-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.125
    Anzeige
    München - Geht es nach den Senderchefs, dann will der Sportsender DSF dafür sorgen, dass beim eigenen Publikum künftig noch öfter das runde Leder auf dem Fernseher zu sehen ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: DSF erweitert das Fußball-Angebot

    Die Überschrift sollte besser heißen:

    DSF möchte das Fußball-Angebot erweitern
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: DSF erweitert das Fußball-Angebot

    So genau nimmt man das bei DF doch nicht... :eek:
    Da kann schon mal passieren, dass eine Absichtserklärung zur Tatsache wird...
     
  4. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    AW: DSF erweitert das Fußball-Angebot

    Da wird halt Bundesliga aktuell verlängert, schon hat man ohne Zusatzkosten ein erweitertes Fußballangebot.

    Wenn es nach mir ginge, sollte das DSF mal wieder ein paar Rechte für die Primera Division kaufen. Ich habe Laola immer gerne geschaut.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: DSF erweitert das Fußball-Angebot

    bildzeitungsniveau mal wieder, schon traurig was hier so an "journalismus" teilweise geboten wird.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DSF erweitert das Fußball-Angebot

    DSF erweitert das Fußball-Angebot

    Falsche Überschrift!
    Man will das Fussball-Angebot erweitern aber die Kassen sind leer.
     

Diese Seite empfehlen