1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2009.

  1. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    AW: DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg


    wenn wismut dann gegen den cfc!!!!! sorry aber das hat wenigstens Geschichte schon allein wegen dem Ursprung der Wismut KMS/A*e! Und nicht nur weil es 20km entfernt ist!
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg


    Die geilsten Derbys im Osten sind BFC - UNION oder LOK LEIPZIG - CHEMIE LEIPZIG. Da brennt so richtig schön die Luft und die Bayrische Reiterstaffel wird attackiert. Da brennen Autos, stehen kaputte Straßenbahnen mit eingeworfenen Fensterscheiben, sind Wasserwerfer im Einsatz und das Knüppelkommando hat mal wieder 156 Personen festgenommen. Das musst du dir einmal im Leben einziehen. Danach weißt du was ein Derby ist. Gegen Dresden - Lok Leipzig oder CARL ZEISS JENA - FC RW ERFURT hätte ich auch nichts einzuwenden. Alles andere ist Kinderkram. Wenn ich schon sehe das 50 HFC Fans den Aue Block stürmen ( im Otto Grothewohl Stadion ) und die rennen dann auf's Spielfeld... :D Leute ! Aber halt: Nicht das hier einer behauptet ich stehe auf Krawalle. Das sind Liveerlebnisse die man nie vergißt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg

    Du meinst Wismut gegen den FCK... neenee.. ironz hat schon Recht ;)

    Im übrigen ist es doch egal, welches Derby das DSF ausstrahlt. Solang es kein Poker-Derby ist, ist doch alles gut, oder? :winken:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg

    Ach, woher denn? Auf die Idee wär ich nie gekommen... :rolleyes: