1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ismaning - Auftakt zur neuen DSF-Eventreihe: Am morgigen Dienstag findet erstmals der "Derby-Cup powered by DSF" statt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zuulio

    Zuulio Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55D6500
    Kathrein CAS90 42E-30W
    Clarke-Tech ET9000
    AW: DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg

    Sind zwar alles "Lokalderbys" - aber ein richtiges Derby wäre Hannover gegen Braunschweig. Das hat Tradition.
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg

    En richtiges Derby wäre Schalke gegen Dortmund hat auch Tradition:D:D
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg

    Interessant wird auch wenn unsere Braunschweiger Eintracht auf die Radkappen auf Wolfsburg trifft. Aber auch gegen Magdeburg dürfte es interessant werden; beide Vereine verbindet eine Fan-Freundschaft.
    ich habe mich in Magdeburg wohl gefühlt, als unsere Eintracht in der Regionalliga dort antrat. Das 1:1 hat schließlich der Eintracht doch mehr genutzt als Magdeburg; schlußendlich wurde ja gerade noch so die Quali für die 3. Liga geschafft.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg

    Genau das dachte ich auch, als ich die Meldung gelesen hab. Wann hat es jemals wichtige Derbys zwischen Braunschweig und Wolfsburg gegeben? Oder zwischen Wolfsburg und Magdeburg? :confused:
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg

    Hannover - Eintracht juckt derzeit nicht allzuviele. Hier gibt es viele Eintracht-Fans und auch einige Fans der Radkappen; da ist das Derby gegen Wolfsburg schon erheblich interessanter. Zumindest hier im Braunschweiger Raum meint man derzeit die Radkappen aus Wolfsburg, wenn man von einem Derby spricht.
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg

    und was hat das mit Magdeburg zutun? Gehören die neuer Dings zu Niedersachsen??????????
    Da müsste Chemie Halle spielen, das wäre ein Derby wie BVB gg S04..Derbys mit Tradition!
     
  8. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg

    das geilste derby des ostens ist ,fsv (sachsenring)zwickau gegen wismut aue, das ist vergleichbar mit schalke gegen dortmund.....nur 20 km entfernt, bergbau bzw wismut tradition sehr viele ddr oberliga derbys ,randale und und und
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg

    Nein Magdeburg gehört nicht zu Niedersachsen, aber Magdeburg, Braunschweig und Wolfsburg liegen nicht weit auseinander und das Aufeinanderteffen dieser Mannschaften, das sind hier in der Gegend (BS/MD) interessante Derbys. Wolfsburg ist sich mit Braunschweig und Magdeburg nicht gerade grün und gerade hier in der Gegend (Ostniedersachsen) ist die Rivilität zwischen Braunschweig und Magdeburg sehr ausgeprägt. Deshalb werden wir auch morgen nach Magdeburg fahren um die Braunschweiger Eintracht zu unterstützen.
     
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: DSF: Der Derby-Cup live aus Magdeburg


    ich dacht immer das FCM, Eintracht und Waldhof Freunde sind...seid wann ist das nicht mehr so? und es werden doch nicht mehr als 100 vfl fans mitreisen schon vor lauter angst?!?!?
     

Diese Seite empfehlen