1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dsf das allerletzte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kluivert, 25. Juni 2005.

  1. alpenfreund

    alpenfreund Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: dsf das allerletzte,nein!

    Den DSF als Free-TV-Sender finde ich ganz gut,viel live,dagegen was der teure Premiere-Sender an Sport zur Zeit über die Woche bringt ist nix.Endlose Bundesligawiederholungen und anders oft gezeigtes.Einfach nur schwach.:(
    warum zum Beispiel kein Rugby.:(
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: dsf das allerletzte

    Die Endlos-Wiederholungen sollten eigentlich mit dem "Super-Portal" ja aufhören. Aber es ist eine einzige KATASTROPHE!!! Und alle sollten auch nicht das Abo "Fußball-Live" abonieren, da dann die ganze Woche nur Wiederholungen des letzten Spieltages laufen, darauf kann ich echt verzichten!
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dsf das allerletzte

    HÄ ?!?

    Portal auf DSF, ich werd bekloppt...

    das verfolgt einen überall...
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: dsf das allerletzte

    Nein Duffy,
    ich meinte das Premiere-Portal.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dsf das allerletzte

    was hat das dann hier verloren ?
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: dsf das allerletzte

    Es war nur die Antwort von alpenfreund,
    der einen Vergleich von DSF und dem Portal gemacht hat.
     
  7. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: dsf das allerletzte

    Bis auf Doppelpass und Viererkette läuft auf DSF (ausnahme sind gelegentliche Fußball live übertragungen) nur Mist.
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dsf das allerletzte

    Ich finde aber auch, dass das DSF in der Sendung "La Ola" den deutschen Zuschauern eine gute Gelegenheit gibt, mal reinzuschauen, was in den großen europaeischen Ligen (Italien, Frankreich, England, Spanien) läuft. Ich finde zwar Eurogoals bei Eurosport noch einen deut besser (hat man auch mal holländische Spiele), aber trotzdem....
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: dsf das allerletzte

    Na ja, so rund 6 Stunden pro Tag senden die schon ein ordentliches Programm. Wenn nur die nervigen Telefonspieleinblendungen nicht wären....
    MfG
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dsf das allerletzte

    Das ist wahrscheinlich "der zu zahlende Preis"....
    in Frankreich kriegt man Fussball aus den großen Ligen nur im Pay-TV geliefert. Und dafür muss man nicht mit "Geduld" zahlen, sondern mit Euros.....