1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dsf das allerletzte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kluivert, 25. Juni 2005.

  1. BitBunny

    BitBunny Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: dsf das allerletzte

    Beim DSF muss man halt einfach vorher in die Programmzeitung schauen was kommt. Die bringen eigentlich ganz gute Sendungen, z.Bsp. Fujuma oder DSF Reportage ... aber zu schlechten Zeiten eben diesen Mist wie CallIn Shows. Sogar FA Cup bringen die Live, von solchen Dingen darf es gerne noch etwas mehr sein, dann könnte ich die CallIn Show am Mittag/Nachmittag verkraften. Aber die Rückbesinnung auf "Deutsches Sportfernsehen" sollte doch bald geschehen, sonst nennt man in Verbindung mit 9live in Zukunft auch DSF ...
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: dsf das allerletzte

    Apropos, FA Cup:
    Das DSF hatte mal mitten in der Verlängerung des englischen Pokals zwischen Chelsea-Liverpool einfach die 2. Liga eingeschoben, mit einem Sahnehäupchen an Werbung, ich glaube es waren 7 Minuten!!!
     
  3. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dsf das allerletzte

    nicht eingeschoben. sie haben den carling-cup (nicht FA) abgebrochen und die gesamte verlängerung später als 90sekunden-happen in der zweitliga-sendung nachgeschoben.
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dsf das allerletzte

    Ja das haben sie auch schon beim Eishockey gebracht, wo sie dan das letzte Drittel auch nicht mehr gezeigt haben. Genau so wars bei der Handball EM beim spiel um Platz 3. 5 Minuten waren noch zu Spielen und das DSF ging raus und machte erst mal 10 Minuten Werbung und zeigte dann verspättet 2.Liga. Voll lachhaf.

    Aber ich finds positiv das sie jetzt UEFA Cup, Wimbledon, Dasvis Cup, F1,Radsport,FA Cup,Holändische LIGA, Carling Cup, Hockey Finals, Basketball em und wm, handball WM und EM, Eishockey WM,Live zeigen.
     
  5. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dsf das allerletzte

    offen gesagt, ehe ich es riskiere bei dem sender nur ein "halbes" spiel zu sehen, bei dem die letzten zehn minuten fehlen, schenke ich mir den sender ganz und arbeite mich lieber an baseball-übertragungen auf nasn ab. so etwas wie die geschichte mit dem carling-cup, tue ich mir nicht noch einmal an.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: dsf das allerletzte

    Heute hat das DSF wieder Aktzente gesetzt, was unverschämtheit betrifft.
    Folgendes:
    Gegen 16 Uhr war in Wimbledon eine kurze Regenunterbrechung, etwa 30 Minuten, und was macht das DSF: Das "Sport" Quiz. Toll! Statt abzuzocken, hätten sie lieber Highlights von den anderen Spielen zeigen können.
     
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dsf das allerletzte

    Sehe ich genauso! Due U20-WM hätte es dann sicherlich nur im Sportblock der heute-Nachrichten gegeben und Wimbledon hätte es irgendwo zwischen Fliege und Marienhof gegeben. ;)
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dsf das allerletzte

    Wenn's DSF mal schaffen würde nen EPG oder Videotext auf digital zu schalten, dann kann man sich doch mit dem "Zwischenprogramm" arrangieren...

    Vielleicht gäb's ja gar kein DSF mehr ohne das (ohne Zweifel schwachsinnige) "Zwischenprogramm"
     
  9. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dsf das allerletzte

    pass mal einbisschen auf wie du redest.
    Du füllst dich wohl cool wenn du dich hinter dein PC verstecken kannst.
    und nur so neben bei DSF ist ein guter sender,ein kack sender zeigt kein FA Cup live
     
  10. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: dsf das allerletzte

    :lol: Du hast es drauf - danke, man hält doch immer tolle Sachen für die Nachwelt in so genannten Diskussionsforen fest. ;)

    Und bevor du so gewagte Thesen aufstellst (nein es sind im Moment keine 5 Millionen, auch wenn wir knapp an dieser Marke sind), solltest du mal schauen wer arbeiten will, nichts bekommt, und wer überhaupt nichts machen will.

    2. Hm, lies bitte deinen Text bevor du über andere herziehst. ;)

    3. Also ein Assi-Sender ist es nicht, dass DSF hat eben nur erkannt wie sie im Moment am meisten Geld verdienen können und das sind eben ihre Gewinnspielshows. Ich befürworte solche Shows und auch diese ähm, nunja, Sportclips, nicht - im Gegenteil, ich verabscheue sie! Ich kann mich noch erinnern als ich mir vor langeweile ein Snooker Live Spiel auf dem DSF angeschaut habe und dann der nette Herr Kommentator meinte, dass sie die Übertragung nun abbrechen müssen. Kannst dir ja vorstellen was dann gekommen ist. ;)

    Fakt ist, wie andere schon schrieben, wenn weiter bei diesen Shows angerufen wird und diese Clips noch geschaut werden, wird das DSF auch weiterhin diese Sendungen ausstrahlen.

    Übrigens: Die Leute die was meinen sie sind große Motorsport Fans und ärgern sich, dass sie auf dem DSF so wenig Motorsport sehen, dann sollten sie sich Eurosport und MotorsTV anschauen, da bekomme ich die volle Portion (wenn auch nicht alles) im Motorsport. Das was, dass DSF zeigt ist ein Witz... Für andere Sportarten wie Fußball Bundesliga (1 und 2) mag der Sender noch ganz ok sein (ich habe davon null Ahnung, mich interessieren nur WM und EM Spiele), für mehr aber auch nicht. Ja auch ich trauere dem US Sport (NBA) etwas zurück, doch zum Glück habe ich bald NASN, da kann ich dann wenigstens schon einmal Baseball schauen.

    Übrigens: DSF und Motorsport, ich sag nur Saisonfinale 2003 der Champ Car World Series - seit dem ist der Sender für mich eh gestorben!

    --------------

    Der Autor des Beitrages möchte noch anmerken, dass er niemanden persönlich angegriffen hat und er der Herr seiner Meinung ist. Ob sie andere akzeptieren oder nicht ist ihm egal, er versucht niemanden umzustimmen, akzeptiert aber gerne Argumente von anderen Leuten. Was er nicht möchte ist, jemanden zu beleidigen und distanziert sich von irgendwelchen Kraftausdrücken, auch wenn er weiter oben jemanden auf seine Fehler aufmerksam machte, als er auf andere Leute schimpfte! :)