1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dsf das allerletzte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kluivert, 25. Juni 2005.

  1. kluivert

    kluivert Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    warum bringt dsf die ganze nachte solche sinnlosen clips?

    warum kommt nachmittags in der woche solche tollen spielshows?

    ..alles abzocke der dummen leute die da anrufen..aber gereicht hat das gelt anscheinend noch nicht für ein ordentliches tv bild über astra,da mit kann ich noch immer bei einer nichtmal großen 76er röhre lego spielen.

    warum bringt mann ein super 3.freies taining der f1 was niemanden interessiert samt unfähigem kommentator anstatt seine rechte der u20wm zu nutzen?

    warum bringt man generell so wenig spiele live von der u20?

    warum kann man dies nicht exklusiv nachmittags od abends nachreichen?wegen der unbedingt notwendigen und geldbringenden shows und erotischen clips?

    warum gibts überhaupt diesen überflüssigen assisender?

    weils anscheinend keine alternativen gibt in einem so "tollen" land?!

    ich hoffe nur der programm manager der für diesen bullshit verantwortlich ist läuft mir mal vor's auto... s c h ei ss t auf diesen sender und alle
    w i ch ser die dort für irgendwas verantwortlich sind!!!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: dsf das allerletzte


    Na ja manchen weicht die Hitze das Hirn auf.

    bye Opa :winken:
     
  3. kluivert

    kluivert Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    102
    AW: dsf das allerletzte

    zu mehr reichts wohl nicht du kind???

    na danngeh mal in sandkasten kleiner und lass deinen dad wieder an rechner
     
  4. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: dsf das allerletzte

    1. Das dsf will Geld verdienen? "gelt" gibs nicht!

    2. Du solltest mal einen Deutschkurs besuchen.

    3. Immer locker bleiben! Ich z.B. finde F1 gut, auch wenn es nur das 3. Freie Training ist.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: dsf das allerletzte

    Dein Dad sollte dich mal zur Schule schicken.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: dsf das allerletzte

    ----------------------------------
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: dsf das allerletzte

    Die Quiz Kagge nervt aber extrem auf DSF!! Das ist genauso hohl wie 9 Scheiss!
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: dsf das allerletzte


    Wer befiehlt Dir es zu schauen?
    Es müssen ja anscheinend genug da anrufen und soetwas auch schauen,sonst würden die schnell aufhören damit
     
  9. kluivert

    kluivert Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    102
    AW: dsf das allerletzte

    he postmann

    ich gucke auch f1 aber das 3.freie training kann mann sich doch echt sparen.
    he iglde,schlimm das ich das leerzeichen vergessen habe,hm....aber nicht weinen,bin schon lange aus der schule raus...

    und micha61 es geht nicht darum das es solid2000 befohlen wird sondern darum das so ein b u l l s h i t auf einem "sportsender" nichts zu suchen hat.auch wenn ich nicht so viel von eurosport halte, aber solchen keim sehe ich da tagsüber nicht!!!
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: dsf das allerletzte

    An alle, die hier posten:
    mich regt doch auch dieser Schwachsinn, wie Call-In oder Sexy Clips auf. Aber welche Alternative hab ich schon?
    Ich schaue gerne Tennis ( DC, Wimbledon ), Fußball ( 2.Liga ), Formel 1 (3.F. Training) und US-Sport. Hätte ich kein DSF, müsste ich auf all´diese Sportarten verzichten, denn kein anderer Sender ist bereit, diese zu senden. Ich erinnere nur an die ÖR, die früher Tennis, etc. in Hülle und Fülle übertragen haben und jetzt mit der Argumentation kommen, dass sie "Sparen" müssen. Aber noch mal zum DSF:Zudem verdient der Sender mit den Call-In-Shows Geld, leider. Aber: Ich meine, dass das DSF wenigstens in der Nacht mehr Quoten mit Live-Sport ( MLB, NBA ) verdienen würde, als mit Sexy Clips.
     

Diese Seite empfehlen