1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Dart-Sport-Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von solid2000, 27. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Was ist da los? Jedesmal wenn ich zu DSF zappe läuft da jetzt Dart! Nix gegen Dart und besser als die Quizabzogge ist es auch aber soviel Dart?

    Was ist das los? :confused:
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: DSF Dart-Sport-Fernsehen?

    einen tag lief auch billard.
    erst in 16:9 Format andern Tag dann im selber hochgezoomten 4:3 ... peinlich
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: DSF Dart-Sport-Fernsehen?

    Dart und Billard ist doch okay...

    Was hättet Ihr denn anstatt dessen gerne gesehen? Sport Quiz?

    DSF hat halt nicht mehr viel, das sie senden können, und da finde ich sowas allemal besser als der andere Mist, der da sonst kommt...

    Darts lief schon lange nicht mehr in deutschen TV, soweit ich weiss. Vor jahren mal auf Eurosport...
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: DSF Dart-Sport-Fernsehen?

    lieber Dart und Billiard als Sportquiz, die x-te Wiederholung von Motorvision oder sonstiger Müll, der auf einem "Sportkanal" nichts zu tun hat.

    Hab mir gestern mal ne halbe Stunde Dart angeschaut, fand es doch gar nicht schlecht und manchmal auch recht spannend.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: DSF Dart-Sport-Fernsehen?

    DSF hat ein Rechtepaket mit Dart Billard Bowling usw. gekauft.
     

Diese Seite empfehlen