1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 7. Dezember 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    beide shows liefen auch noch eine zeit lang auf DSF damals !
     
  2. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Geht denen die Muffe? Erst ist man urplötzlich in der Lage, 16:9 zu senden, dann geistern solche Meldungen umher. Gut fürs Image isses jedenfalls - der Sender hat einen krassen Abstieg durchgemacht, gerade die hässlichen Uschis in den Abendstuden tragen ganz zum Nickname Deutscher SchlampenFunk bei.

    Positiv, wenn was dran ist! :)
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Hört sich doch gut an! Ich habe das mit SportsBakka auch nur durch Zufall (ich glaube in den Herbstferien) mitbekommen)...
     
  4. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Das wärs wenn wir die alten Shows wieder zu sehen bekommen würden.
    Als ich immer von der Schule heim kam, habe ich immer den ganzen Nachmittag diese Shows angesehen. Besonders geil fand ich American Gladiators, Knockout und Xapathan mit den Reitern. Wie hieß denn die Show wo man am Meer tauchen musste um irgendetwas heraufzuholen? Glaube lief immer so gegen 17 Uhr vor Takeshi´s Castle
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Pago Pago ;)
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Eine Sendung vor der ich irgendwie (genau wie Xhapthan) immer ein bisschen Angst hatte. Kann an der komischen französischen Moderatorin gelegen haben. ;)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Xapatan kam jedoch aus'm Mexikanischen Dschungel ;)

    An Pago Pago errinner ich mich garnimmer so gut. Nur an Xapatan, Takeshis Castle, It's a knockout, Sports Bakka, American/English Gladiators, Ice Warriors und das mit den Rollerskates erinner ich mich noch gut. Sobald es von denen irgendwo ne DVD mal mit dne DSF Kommentatoren gibt, ich würde sie mir alle sofort kaufen :)
     
  8. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Stimmt, aber die Moderatorin war doch die selbe, oder? Das war doch so eine mit kurzen blonden Haaren...
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.165
    Zustimmungen:
    7.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Hätte nie gedacht, dass es wirklich Leute gibt, die sich diesen Müll zurückwünschen ... :eek:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück


    Warum nicht? Damals hat so mancher diese Sendungen verteufelt, heute wünscht man es sich zurück. In 20 Jahren wird man sich so manche Sendung die heute als Unterschichten-TV bezeichnet wird auch zurück gewünscht und als Kult bezeichnet. :D