1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 7. Dezember 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    American Gladiators habe ich als Jugendlicher immer gerne gesehen. Am besten fand ich immer den direkten Kampf zweier Gladiatoren auf der kleinen Plattform mit den überdimensionalen Wattestäbchen auch wenn manche Kämpfe nur 3 Sekunden gedauert haben. :LOL:
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Es werden heute immer noch Folgen von American Gladiators produziert, die sollten auch in Deutschland ausgestrahlt werden.
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Ganz deiner Meinugn die Show ist einfach klasse
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Mir würde es eigentlich genügen, wenn ich die ganzen Sachen auf DVD irgendwo her bekomm ;)

    Sports Bakka hab ich zwar größtenteils aufgenommen, aber leider auch nicht alle, da das DSF nirgendswo daraufhinwies, dass es endlich wieder kommt

    Am besten dann noch mit dem alten DSF Logo :)
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Dazwischen war aber (soweit ich weiß) eine ganz lange Pause! Werden die neuen Folgen nicht von Hulk Hogan und Laila Ali moderiert?
    Unterdessen ist der damalige Host Mike Adamle wahrscheinlich im Gegenzug zu Hogan zur WWE gekommen. ;)

    Edit: @bambergforever: Gibt es dann eigentlich (in)offizielle Planungen seitens des DSFs, dass man die Sendungen wieder auf den Schirm brigen will, oder hast du das jetzt von "Sports Bakka" abgeleitet?
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Es gibt Planungen, schon seit nen halben Jahr. Seit September (oder Oktober???) kommt ja bereits Sports Bakka Dienstags und Freitagsvormittag (Leider wurden die ohne jegliche Programmhinweise dort einfach reingepflanzt) und keiner hat's fast mitbekommen. Für Sports Bakka hat man die Rechte jetzt nur für dieses Jahr gekauft. Aber die Chancen stehen gut, dass diese Serie auch, nach einer kürzen Pause im Januar ab Februar/März 2009 wieder wiederholt werden. Dann wahrscheinlich auch wieder nachmittags und nicht nur vormittags.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    kommen dann auch koffer hoffer und hopp oder topp zurück ? ;)
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    ganz zu tele 5 muss man ja nun nicht zurückkehren... die könnten mal wieder so ein sportquiz aufziehen mit echten kandidaten im studio und nicht via call in. auf jeden fal solten sie poker aus dem programm schmeißen. ein, zwei sendungen die woche sollten da völlig genügen.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Poker aus dem Programm werfen???

    Nicht im DSF!!!

    Wenn man es sich mal überlegt, ganze 5 1/2 Jahre sind wir jetzt schon Gameshowfrei im DSF, was für ne lange Zeit
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Das wär ja genial wenn man die American Gladiators wieder zeigen würde. Habe ich früher sehr gerne gesehen und war wirklich enttäuscht, dass das DSF die Sendung aus dem Programm geworfen hat.

    Bitte, bitte liebes DSF zeigt die American Gladiators wieder!! :winken::love: