1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 7. Dezember 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Bald sollen wieder alte DSF-"Spielshow"-Klassiker aus Kirchzeiten ins aktuelle Programm kommen, Sports Bakka läuft ja bereits, leider nur Vormittags unter der Woche, aber da läuft der DVD Recorder bei mir halt :).

    Aber für Takeshis Castle hat RTL2 leider noch die Rechte. Aber für American/ Englisch Gladiators besteht bald wieder Hoffnung :)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Kommen bald auch wieder Monster Trucks und American Gladiators? :love:

    Alles besser als der Call-In *****!
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    It's a knockout im englischen Original bitte :)
     
  5. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    ja bitte

    endlich wieder monster trucks"!

    BIGFOOT 4 Ever
     
  6. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Ostwestfalen - Bielefeld
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Das wär schon klasse, ne Zeitlang lief ja auch Pago, Pago oder wie das hieß...
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.494
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Dito! Bitte DSF erteilt Call-In eine Absage, damit man euch wieder gucken kann.:winken:
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Kann aber trotzdem sein, dass das DSF noch Rechte an Takeshis Castle hat. Denn soweit ich weiß, sind das keine Exclusiv Rechte, die RTL2 da hat.

    Deßhalb mussten sie auch die Episoden neu synchroniesieren, da das DSF die Rechte an der alten Synchro hat.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Das mussten sie nicht, das hat man getan um es passend in's Programm zu stauchen, wie bei RTLII fast Sitte (da werden ja bekanntlich sogar die Trickfilme zerhackstückt). Man hat nämlich nicht die alten Folgen synchronisiert, sondern das geschnippelte Zeug aus England als Vorlage gentutzt. Die Folgen waren dann auch nur 20 statt 34 Minuten (netto) lang.

    Nach der 4. Staffel kaman nämlich im Schnelldurchlauf die 122 Folgen, wie man sie vom DSF gewohnt war.

    Geschnitten war übrigens auch schon die Fassung beim DSF. Allerdings haben die Engländer es da etwas arg übertrieben.
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.639
    AW: DSF: Classicspielshows kommen langsam zurück

    Das wäre cool, wenn die American Gladiators noch mal kommen würden!

    Ich glaube, ich war damals zu klein, um das alles wirklich zu realisieren. Wenn sie heute damit noch mal anfangen würden, würde ich erst mal genau auf Staffelreihenfolgen achten, etc.
     

Diese Seite empfehlen