1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Beschwerde Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 31. August 2006.

  1. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Ich habe auch 2 Mails verschickt.
    Ich glaube aber leider nicht, dass es was nützt. Der Doppelpass ist so fast das einzige, was sie nicht in ihrer Sendergeschichte (glaub ich mal) abgesetzt haben.
    Wir könnten ja so eine Aktion noch einmal machen und fordern dass sie wieder die NBA zeigen!!:winken:
    Bei einzelnen Beschwerden kommt ja leider keine Rückmail...
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Bin zwar auch kein BB-Fan, aber denen sollte man echt in das Doppelpassbier *******en. Livesport geht vor, bin schon sauer, dass die Sportquiz statt F1 zeigen.
     
  3. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Also für Partien wie GER – FRAU wären die Sendezeiten wohl ein Witz, gegen Thailand dürften sie reichen. Alles andere als ein klarer Sieg unserer Jungs wäre eine Überraschung. Und dann müsste Paradorn Strichaphan schon einen super Tag haben.

    Freitags dürften 7h Sendezeit für 2 Einzel langen. Einzig ein möglicher Regen dürfte ein Problem sein, da um 18.30 Bundesliga Aktuell kommt. Bei der Partie GER – FRA wurde BL- Aktuell ja nicht gesendet, aber wenn das DSF das schon plant werden sie es kurzfristig sicher nicht ändern.
    Samstags werden 3h für das Doppel wohl auch reichen, beruhigend auch, dass danach Poker kommt und das DSF 100%ig überziehen würde.

    Sonntags wären die 3h Sendezeit und ein Einstieg 3h nach Matchgewinn normalerweise natürlich ein Witz, jedoch wird Deutschland wohl schon Samstags den Sieg klar machen und daher ginge es wohl auch nur noch um die goldene Ananas. Falls dies nicht der Fall wäre könnte das DSF eine halbe Stunde früher beginnen und bis 19.30 überziehen.

    Für die Zukunft ist es natürlich super, dass die 2. Liga Freitags erst um 22.30 beginnt. Falls das DSF dann nicht auf die bescheuerte Idee kommt Buli Aktuell zu zeigen, wäre Freitags schon mal alles im Lot.
    Der Samstag ist eh kein Problem, nur Sonntags könnte es knapp werden. Zwar fängt Fußball ja jetzt auch erst um 19.30 an, 6,5h Sendezeit könnten bei Kracherspielen aber noch eng werden, und man müsste daher mit Wechseln zwischen Fußball – Tennis und einer Nachreichung rechnen. Ansonsten alles Top, es sei denn das DSF will Pferderennen zeigen, das wäre ein Alptraum, den man ja schon beim Mercedes-Cup Finale träumen durfte.

    Allerdings muss man DSF und DTB auch mal ausnahmsweise ein Lob für die Partie GER – FRA in Halle machen. 13000 Zuschauer, tolle Arena, super Matches, eine perfekte Übertragung des DSF, das als Hostbroadcaster die Bilder und Grafiken in die Welt lieferte, mit Studio, Fieldreporter und allem drum und dran, nur das Ergebnis war leider verkehrt.

    Solche Übertragungen wünscht man sich auch in Zukunft bei allen Sportarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  4. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    .....aber 100% ,die Motivation unserer Basketballriesen ist doch gleich null,null.
     
  5. Eddie82

    Eddie82 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    ich hab mich auch der e-mail angeschlossen und habe sie auch an dsf verschickt den ich finde was dsf in letzter zeit abzeiht ist unter........
    naja vll. verändert sich ja was bei dsf wenn sie sehen das sehr viele user diese e-mail an dsf schicken,obwohl ich davon nich ausgehe.
    Ich hoffe wie ich gehört habe das Premiere,Dsf aufkaufen möchte und da dann einen free tv Premiere Kanal machen wolte aber dieser soll dann nur sport sein und nich wie dsf erotikquiz und was die sonst noch alles da zeigen naja ma gucken was draus wird
    mfg Eddie82
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Hat einer von euch schon ne Antwort vom DSF bekommen??? :eek:

    Also ich noch nicht!!! :eek: :rolleyes:
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Du wirst auf eine Kettenmail keine Antwort bekommen. Ich habe gestern mal noch eine anständige geschrieben, wo ich auch etliche Fragen reingepackt habe. Dort habe ich die Hoffnung, dass ich Antowrt bekomme.
     
  8. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    mail ist raus
     
  9. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Kritik ist nicht erwünscht beim DSF. Eine normale Anfrage wird meistens beantwortet, aber sobald man seine Meinung sagt, kommt nix von der Zuschauerreaktion. Wandert wohl sofort in den Papierkorb.

    Da geht mir immer der Hut hoch, wenn in die bescheuerten Telefonratespiele kommen. Gibt aber leider noch genug bekloppte wo Anrufen. :wüt:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Mal ehrlich: Was für eine Antwort erwartet ihr? Wenn überhaupt, kommt doch sowieso nur ein Standardtext:

    "... danken wir Ihnen für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am DSF-Programm. Wir haben ausführlich und LIVE von der Basketball-WM berichtet, allerdings erwartet auch die große "Doppelpass"-Fangemeinde, dass sie zu ihrem Recht kommt ... wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung mit dem DSF... blabla"

    Was sollen sie auch sonst schreiben? "Doppelpass" dürfte eine der quotenstärksten DSF-Sendungen überhaupt sein (nach Marktanteilen gerechnet, nicht nach absoluten Zuschauerzahlen). Wenn man als kleiner Sender so eine gut eingeführte 2-Stunden-Sendung mit fester Zielgruppe hat, überlegt man sich das sehr gut, ob man sie ausfallen lässt oder nicht. Und für ein Platzierungsspiel um Rang 7 lohnt sich das einfach nicht. Abgesehen davon, dass der "Doppelpass" für das Basketball-Finale ja sowieso schon um eine halbe Stunde vorgezogen wird.