1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Beschwerde Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 31. August 2006.

  1. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Habe auch gerade verschickt.
     
  2. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    @ AIR GERMANY & ALL

    Mail ist raus

    Hier mein Text:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich war mit Ihrer Übertragung der Basketball WM 2006 in Japan bisher zufrieden. Die Tatsache jedoch dass das Platzierungsspiel der Deutschen gegen Litauen nur in einer Zusammmenfassung im DSF zu sehen sein wird, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.

    Ok es ist nur ein Platzierungsspiel, aber das war das Spiel heute gegen Frankreich auch und von der Spannung und Dramatik hätte es auch ein Finale sein können.

    Unser WM Team hat eine tolle Leistung über das gesamte Turnier gespielt und ich denke wenn wir nicht das Pech gehabt hätten gegen die USA im Viertelfinale spielen zu müssen, wäre auch noch mehr drin gewesen.

    Der Weg nach Japan ist weit und daher würde ich es begrüssen wenn Sie uns BASKETBALL JUNKIES die Möglichkeit geben würden, wenigstens durch eine LIVE Übertragung dabei zu sein. & Dirk & Co so mental ein letztesmal vor dem Fernseher zu unterstützen und auf diese Art DANKE zu sagen.

    Ich hoffe Sie überdenken Ihre Entscheidung nochmal und übertragen das Spiel entgegen Ihrer Ankündigung doch LIVE!

    ICH und viele Basketballfans in DEUTSCHLAND würden es Ihnen danken.
    Mit Dank im Voraus für Ihr Verständnis verbleibe ich
    mit sportlichen Grüßen


    :winken: Denn nur gemeinsam sind wir stark :winken:

    Gruß

    Death
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Genau...wird ja auch Zeit, dass den DSF- Schnöseln endlich mal die Meinung von Fans gesagt wird!!! ;)
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Ihr könnt euch beschweren so viel wie ihr wollt...es wird keinen interessieren. Um 10:30 Uhr läuft der Doppelpass und an dem wird nicht gerüttelt. Da geht es leider um Fussball und einen Tag vorher ist ein Länderspiel. Das ist für das DSF wichtiger als irgendein Spiel um Platz Sieben - und wird vermutlich auch mehr Zuschauer haben als dieses Platzierungsspiel. Und nur darauf muss das DSF achten. Schade ist es zwar, aber absolut verständlich.
     
  5. DarkMarc

    DarkMarc Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Bin zwar kein großer BBall Fan, aber hab einfach auch mal ne Mail geschrieben.
    Dieses deutsche "Sport"Fernsehen is echt unter aller Sau...
     
  6. Felix90

    Felix90 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Habe auch schon mehrere Beschwerde-Mails wegen dem Programm ans DSF geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Lächerlich sowas.
     
  7. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    grad weggeschickt,hoffentlich bringt es was,körner hatte selber gesagt das das spiele live zu sehehn ist!
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    das könnt ihr knicken

    Sonntag Vormittag kommt Doppelpass die DSF Fußball Talkrunde

    die hätten die nichtmal für ein Finale mit deutscher Beteiligung verlegt oder abgesagt
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Auf meinen 5-Email-Adressen gerede zuende verschickt
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Hab auch gesendet.
    Noch schlimmer wirds ja beim Tennis Davis Cup. Da beginnt am Doppelpass-Sonntag das Spiel schon um 11:30. Da wird man bestimmt bis 14 Uhr warten können bis die reingehen.