1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF baut Sport- und Newskompetenz weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: DSF baut Sport- und Newskompetenz weiter aus

    Das DSF ist einfach nur schlecht.....
    Nur in den Unterbrechungen zeigt man Bundesliga :eek:

    Das DSF sollte lieber mal ihre Unterbrechungen der Werbung als Hauptprogrammsbestandteil machen.
    Denn mit weniger Werbung, Wegfall vom Sportquiz und guten Sendungen (und Rückkehr DSF Newscenter :winken:) könnte man sicher wieder eine Alternative werden.
    Meinetwegen kann DSF bis 16:00 permanent Werbung senden, wenn man danach vernünftig berichtet und die Werbung in Grenzen hält.
     
  2. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF baut Sport- und Newskompetenz weiter aus

    Genau so geht es mir auch. Daher nerven mich die Dauerwerbesendungen und das Sportquiz morgens und mittags nicht, da ich da sowieso nie Fernseh schauen kann.
    Das Problem ist jedoch, dass die Werbung abends nicht zurückgeschraubt wird.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF baut Sport- und Newskompetenz weiter aus

    Das ist nicht eine Minute mehr Bundesliga live, sondern es sind über 100 Stunden Studio live. Es ist so lächerlich, wenn der Sportsender DSF , der fast überhaupt keine Live-Sportübertragungen im Programm hat, Anmoderationen, Magazinsendungen usw. als Liveprogramm verkauft...
     
  4. deedoxx

    deedoxx Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF baut Sport- und Newskompetenz weiter aus

    welche sport und newskompetenz, achso die meinen die zweiminutenbeiträge die die werbung unterbrechen. dem sender gehört schon lange der name verboten ist doch nur eine mischung von neunlive und einem quizchannel für völlig verblödete...