1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Automarken mit "A"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von luke538, 6. April 2007.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Warum sollte es? Die Namen müssen anscheinend ja nur ein A enthalten, egal an welcher Stelle.

    Da gibt's doch unzählige Möglichkeiten an das Geld der Leute zu kommen. :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Da weiter genug Dumme anrufen, wird das so lange gespielt, wie es sich rechnet. Und das kann dauern :D
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Warum die Immer ein A verwenden ist doch logo !!!!

    So kann man sich Rausreden das Marke x Ohne A auch ein Automobil ist und da ist ein A drin.

    Ist Fahrrad auch Richtig wenn der Radfahrer sich an ein Auto festhält?

    Das währe doch auch eine Lösung.

    Hat die schon mal einer genannt???

    Bei mir geht das nicht meine Telefon Anlage mag die 0137 nicht genau so wenig wie die 0190 oder 0900 macht immer tud tud aber das ist sicher der Selbe ton wie die Leite Höhren die da anrufen aber ich kann mir noch was für die 0,50- € kaufen die nicht auf meiner Telefon Rechnung stehen.
     
  4. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Ich habe am Freitag auch zufällig mal das Sportquiz gesehen. Gestern habe ich dann geguckt, ob die wieder "Automarken mt A" bringen. Und so war es. Läuft das jetzt schon seit April jeden Tag oder bringen die auch mal zwischendurch was anderes?

    Was ich an der Sendung so unglaublich finde, ist dass kurz vor Schluss immer noch Leute mit "Audi" kommen. Wie schwer muss die Wahrnehmungsstörung der eigenen Intelligenz betreffend sein, dass man glaubt es wäre noch niemand sonst auf diese Lösung gekommen?
     
  5. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Na wer da anruft ist eben sehr Schlau !!!

    Oder es werden wieder ein paar Fakes reingestellt damit die Zuschauer meinen wie dumm die anderen sind und dann selber anrufen um dann Roadster zu sagen wenn die ersten beiden Buchstaben Ro als Tip gegeben werden.

    Natürlich ist die Lösung eine Auto Marke aus Anfang des 19 Jahrhundert.

    Und mit Sicherheit nicht aus Deutschland.

    Wie hies noch mal das Auto was auf dem Mond fuhr war da nicht auch ein A drin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    gestern lief ein anders Quiz....
    Das wars auch mit dem "Sport"-quiz - jetzt musste man aus irgendwekchen Buchstaben Wörter suchen...
    Damit war es so wie bei 9Live..... :rolleyes:

    ich hab dann aber irgendwann auf Eurosport umgeschaltet und mir die Verkündung der olympischen Spiele 2014 angeschaut.
     
  7. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Sagt mir mal bitte warum ihr euch darüber streitet welche Automarke nun korrekt ist und welche nicht, wo sich die Maus in Krankenschwesteruniform gerade Stück für Stück ihrer Kleidung entledigt?

    Kann ja sein das es im Studio so warm ist, aber deswegen muß man sich ja nicht gleich die ganze Bonuskohle lapdancemäßig in den ohnehin knappen String stecken. Oder?

    Mir tut die Blondine leid. Soviel Patte für so eine einfache Frage und keiner der Anrufer kommt drauf. Wenn das so weiter geht muß sich das Autogirl morgen Abend wieder ...

    Derjenige, dem die Blondine auch leid tut, kann ihr eine Beileids-SMS schicken. Der Preis pro SMS war irgendwas im zweistelligem Eurobereich. Ich konnte den Preis nicht so gut erkennen weil die Schrift im Laufband immer so schnell durchlief und die Schrift sehr klein war.

    Ich sag Lancia!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  8. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Ich habe da auf Bobycar getippt


    Aber mein Telefon Anschluss war wie immer bei 0137 defekt.
     
  9. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Ich habe mir diese Nummern auch sperren lassen.
    So komme ich nicht in Versuchung den Moderatorinnen zu sagen wie häss....
    ich sie finde !!!!!!!!!!!!!
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Gibts eigentlich noch andere Spiele im DSF?