1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 9. Januar 2005.

  1. UliS

    UliS Guest

    Anzeige
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    DSF hab ich vor einigen Wochen entfernt. Sowas schlechtes hatte ich lange nicht mehr gesehen...
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Stimmt! Ersatzprogramm gut Spiel war eh nichts Besonderes 5.000 zuschauer nur Trainingsspiel Niveau...mehr war da nicht aber Trotzdem eine Sauerrei vom DSF!!! Erst Groß werbung damit machen und dann nichts zeigen... :mad:
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    ich dachte ja erst, das die Unsitte der "Einblendungen" nur bei den Hallenturnier vorkommt, aber jetzt auch bei normalen (Freundschafts)Spielen. Man kan nur noch den Kopf schütteln
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Hab ich eigentlich auch Gedacht...aber ich hätte ja nichts gegen wenn die einblendungen kleiner wären aber so groß...das macht ja fast das ganze bild weg...:eek:
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Naja, mich stört das wenig, weil ich DSF eh nur sehenswert finde, wenn BuLi kommt und da werden sie es sich wohl nicht trauen...oder...?:eek:
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    offengesagt weiß ich nicht, was euch so an den Dingern stört... Man beachtet es einfach nicht und grinst sich einen, dass sich der Sender anders, als über produktverteuernde Werbung finanzieren kann - hat doch was! :)
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Früher gab es auf dem DSF Sport. Wenn ich heute mal zufällig reinzappe, gibts entweder Dauerwerbesendungen, Titten oder lustige Ratesendungen.
    Weg mit dem DSF! Gebt die Lizenz an einen richtigen Sportkanal, der den Namen auch verdient!
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Naja...zumindest die Titten könnte man lassen... :winken:
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Hat aber mit Sport auch nicht viel zu tun, wenn sich die Schlampen da auf dem Boden räkeln :winken:
     
  10. MrNightmare

    MrNightmare Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Hi Leute!!

    Ich bin absolut eurer Meinung!! Das DSF hat echt einen kleben!! Bei Fußballspielen wie gestern bei Hamburg gegen Werder hat dieses "Gewinnspiel" 30% des Bildschirms eingenommen!! Und das nicht mal ne halbe Minute pro Halbzeit! Das waren bestimmt 30-40 Minuten im ganzen Spiel! Das ist ne Sauerei!! Da tun mir ja scho die Kommentaoren leid, die ständig wieder auf ihr "...ach so tolles GEWINNSPIEL..." hinwiesen müssen.
    Was ich außerdem ******* finde ist ihr Sportquiz!! Die spielen ne 3/4 Stunde lang rum:
    "Setzen sie den richtigen Buchstaben ein... MICH_EL SCHUMACHER"
    Ich weiß auch nicht wie die Moderatoren das mitmachen!! Die müssen 45 Minuten lang sagen: "RUFT AN LEUTE!!! ES IST SO WICHTIG DASS IHR ANRUFT!!! OOHH GOTT!! NUR NOCH 44 MINUTEN!! JETZT WIRDS LANGSAM KNAPP!!!" Wenn ein so Spiel mal 5 bis 10 Minuten geht ist das ja abwechslungsreich und dann kuckt man vielleicht auch hin und wieder mal rein! Aber so???
    Oder lieg ich da falsch?