1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF überträgt Bayern vs Spartak Moskau

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Knockout, 11. September 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DSF überträgt Bayern vs Spartak Moskau

    Also, es ist doch immer das Gleiche......

    Alle machen erbung, auf digital umzusteigen, denn dort sei DVD_qualität, und wir, die schon lange digital sehen, wissen, dass all das Quatsch ist, weil die Raten reduziert werden.......
    So etwas ist beim Pay-TV nicht nur absurd, sondern fast schon kriminell.....
    man bekommt DVDs fèr 6 Euro zu kaufen, die man auch in schlechterere qualität beim pay-per-view zu sehen bekommt, einmalig allerdings (ausser man zeichnet auf)........für etwa den gleichen preis !
    Sowas nenn ich einen Skandal !
    Auch beim fussball......
    Was glaubt ihr, was die Leute in den Ü-wagen sich aufregen. Die produzieren was anständiges, und es kommt Schrott baim zuschauer raus...nur um auf einem transponder 8 oder mehr kanäle durchzuboxen.....so nicht, meine Herren !