1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von McMaik, 20. Februar 2006.

  1. McMaik

    McMaik Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo da draussen,

    ich bin im Raum Weser-Ems leider ohne DSF, mich würde mal interessieren, wie das in den anderen Ausstrahlungsgebieten, Köln, Berlin usw. aussieht. Wird dort das DSF auch nicht ausgestrahlt?

    Gruss aus Oldenburg

    McMaik
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: DSF über DVB-T

    Hallo und willkommen im Forum, McMaik
    Wo es DSF gibt via DVB-T, steht bei www.ueberallfernsehen.de Einfach die Links für die einzelnen Regionen anklicken und dann auf Programme klicken. Wo es zum momentanen Zeitpunkt nicht ausgestrahlt wird, kommt es auch in Zukunft leider nicht, weil sich das DSF nicht um Kapazitäten bemüht hat. Wurde hier schon öfters diskutiert. Bitte Suchfunktion nutzen.
    Mahlzeit, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen