1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Naja nicht wirklich... Er hat ja nicht gewonnen...

    Aber was will man machen? Darf so jemand in Zukunft keine chance kriegen?
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Doch!
    Aber frühestens dann im TV, wenn alle Strafen verbüst sind und nicht während einer Bewährung, deren Auflagen er nicht einhält!
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Erschreckend ist es wie Dumm die Jugend heutzutage ist, die für so einen Idioten in den Knast gehen würden.


    Wieviele Chancen soll er denn noch bekommen? Vielleicht 20 oder doch 30? Der Typ hatte doch alle Chancen gehabt. Wenn man das ein wenig verfolgt hat, dann hatte er mehr als genug Chancen aber erst hat er sich mit Volker Neumüller überworfen der in gemanagt hat, weil es ihm alles nicht schnell genug ging. Dann hat er einen Vertrag abgeschlossen mit Lugner wo er aber regelmässig Auftritte einfach nicht durchgezogen hat, bis Lugner ihn dann wieder vor die Tür gesetzt hat und er zum Dank dessen Neffen ein paar in die Fresse gehauen hat. Es waren aber immer die anderen Schuld nur er nicht. :rolleyes: Selbst die Justiz hat ihm mehrere Termine mittgeteilt wo er sich äussern sollte, die er alle nicht wahrgenommen hat weil ihm ja alles andere Wichtiger war, nun bekommt er die Quittung für sein Verhalten.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Bei den tollen "Vorbildern" wie eben Menowin, Lady Gaga und Bushido doch kein Wunder. Du kannst noch so blöd sein, und trotzdem Erfolg haben. Schon krank...
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    @Major König
    Deine AUfzählung war aber erst NACH DSDS...
    Zu Zeiten des Castings, war Menowin auf Bewährung und keine weiteren Straftaten in Sicht.

    Trotzdem kommen hier einige an und meinen das es ja vällig zu RTL passt, einen kriminellen zu casten...
    Zu dem Zeitpunkt war aber eben nicht mehr kriminell, sondern in den Zeitraum, wo er eben solche Chancen nötig hat...

    Das er diese nicht genutzt hat, ist sicherlich sein Problem und nicht entschuldbar.
    Trotzdem sollte man nicht immer die Schuld bei RTL und co suchen.

    RTL hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht, einen (ehemaligen) Straffälligen eine Möglichkeit gegeben, sein Leben wieder in Gang zu gäben, leider hat menowin es nicht zu schätzen gewusst.

    Und das seine Taten, vielleicht andere Exhäftlinge Probleme machen könnten, ist auch noch ein Unding...
    Mal ehrlich, wieviele denken wohl jetzt "einmal ein knacki, immer ein knacki"? Und packen wieder alle in schubladen?
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Ach so meintest Du das. Ich dachte Du meintest das man Menowin jetzt nochmal eine Chance geben sollte obwohl er ja schon mehrere hatte. Das er während seiner DSDS Zeit sich nichts hat zu Schulden kommen lassen und RTL auch nichts falsch gemacht hat da hast Du recht, ich habe das falsch verstanden. Nichts für Ungut. :winken:
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Er hatte Bewährung, also ein Chance und sie nicht genutzt. ;)
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Das weiß ich...

    Nur ging es um RTL und das es doch passen würde, dass die einen kriminellen zum sieger machen...

    Deswegen die anspielung... :rolleyes:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Zweite Chance? Er hat die Auflagen nicht befolgt und muss nun die Zeit absitzen! Ende der Durchsage!
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Habe ich was anderes behauptet?

    Vielleicht solltet ihr auch mal lesen, auf was ich mich bezogen hab :eek: .