1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    *lach* Meno werdet ihr in Zukunft nur noch beim Supermarkt um die Ecke als Toiletten-Putzer antreffen. :winken:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Nicht nur mit dem, es hiess ja auch er wäre mit Sido verwandt und der würde ihn jetzt produzieren. Tja, vielleicht gibt es ja im Knast nen Tonstudio. :D
     
  3. 1Live

    1Live Guest

  4. io3on

    io3on Guest

    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    [​IMG]

    Oooi! Das hat der aber lieb gesagt. Welcher Richter will das Kerlchen dann noch in den Knast schicken? :confused:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    94 % ink. meiner einer voteten für "ich finde das mehr als überfällig" :D


    Achja, da kann man sich aber nicht kurz beim Gericht melden oder was? Schade das er nur etwas mehr als 300 Tage in den Knast muss.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Die Fanbase hat schon Vorschläge, was man tun könnte, wenn er wieder in den Bau geht...

    z.B.
    - seine Musik hören
    - seine Videos schauen
    - gemeinsam Radio - Sendungen lauschen
    - ihn vor dem Knast ein Ständchen singen
    - ihm Fanbriefe durch das Zellenfenster werfen
    - massenhaft Besuchsanträge in der JVA stellen
    - ihm den Fansong vor der JVA präsentieren
    - Schweigestunde vor der JVA mit Kerzen zu Weihnachten und an dunklen Winterabenden
    - schreiben wir mal Menowin vor der JVA auf den Boden aus lauter Rosen
    - Petitionen für die sofortige Freilassung von Menowin

    Quelle: Facebook
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Der arme Junge... ...und die Falschparker lassen sie laufen! :D
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Genau genommen waren es sogar 3 Termine die er nicht wahrgenommen hat. Kann man aber Menowin keinen Vorwurf machen, er ist schliesslich ein vielbeschäftigter Mann, ich weiß nur nicht so genau mit was? Musik kann es jedenfalls nicht sein. :D
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Irgendwie trifft's immer die Richtigen.
    Pech wenn man im Kopf nur ne trockene Semmel hat.
    Also Menowin - einrücken.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    SEEEHR geil, 1live. :love: