1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Spooky, 16. März 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter


    Für mich sah der eher aus wie der durchgeknallte kleine Bruder von David Garrett. :winken:
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    Die Aufmachung der Sendung war mal wieder erste Sahne. RTL hat es eben drauf. Nur der ganze Inhalt war halt Käse. Habe auch gedacht, das bei so ein Medien Profi wie bei der Eckes alles ein bisschen flüssiger in der Moderation abläuft
     
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    DSDS ist Eye Candy und sonst nix. Durch Dieter Bohlen ist diese Sendung einfach unanschaubar.
     
  4. satfreak24

    satfreak24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    Also ich fand die Moderation von Marco Schreyl besser.
    Zu viele versprecher usw.
    Die Verkündung fand ich vorher Spannend, jetzt ist sie langweilig.
    Du bist weiter und du auch und du nicht... Voll Langweilig.
    und die Jury ist das schlimmste!
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    3.691
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    Dem kann ich in Teilen zustimmen.
    Schreyl war um Längen besser.
    Die Verkündung war früher furchtbar, jetzt war sie einfach nur blöd.
    Die Jury ist wirklich das Letzte.
    Wenn da wieder zu alten Zeiten zurückgegangen würde, mit einer nicht so langatmigen Moderation und vor allem diese ewigen Wiederholungen und das "ich bin ja aus einem so schlechten Elternhaus" gesülze weggelassen würde, wäre das eine Topsendung, und die Quoten würden extrem steigen.
    Darauf würde ich wetten.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.401
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    Unabhängig davon, dass hier an dieser Stelle scheinbar die Fans dieser Sendung positiv über diese Show diskutieren und scheinbar irgendwelche Kandidaten oder Jurymitglieder in der Nähe der obigen Schreiber wohnen -
    Es ist aber so, dass die Sendung nvon Jahr zu Jahr sehr professionell und besser als die ersten Sendungen produziert wird, insbesondere technisch.
    Nur ist für viele Zuschauer der Lack ab. Es fehlt der Reiz des Neuen und lässt so die Zuschauer stückweise abwandern.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    3.691
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    Dem kann ich nicht zustimmen. Ich bin ein Zuschauer dieser Sendung und spreche in meinen Augen kritisch über die Sendung.
    Und wenn die Verantwortlichen von RTL sich meine Aussage zu Herzen nehmen würden glaube ich käme große Zustimmung auf.