1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Spooky, 16. März 2013.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ja,
    auch ich würde jetzt viel lieber Pro7 gucken, aber so kann ich wenigstens die letzte Staffel DSDS gucken.
    Wie ich darauf komme?
    So unprofessionell hatte ich Nazan nicht erwartet, Raul... naja... ist halt Schauspieler.
    Die Jury... lachhaft..
    Ob man die Staffel vlt noch kürzt? Schon nach 3 Sendungen gibts den neuen Superstar
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    Wenn Bohlen nicht mitmachen würde gäbe es die Sendung bestimmt nicht mehr....:)
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    und die Kandidaten erst. Bis auf die Rothaarige alle für die Tonne ;)
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    Wieso guckt ihr das denn? Schaltet schnell zu Pro7, die Sendung mit Niveau.
    DSDS ist billiger geworden. Weniger Gewinn schlechtere Produktion.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    Zu früh gefreut:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...l-haelt-trotz-sinkender-quoten-dsds-fest.html

    Darfste nicht? ;) Ich muss es auch aufnehmen, meine sagte erst gestern noch, sie kann den Raab nicht mehr sehen....

    Dann muss ich bis morgen warten. :(
     
  6. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    Das trifft auf diese Staffel überhaupt nicht zu. Extrem hochwertig produziert, einzigartiges Studio, perfektes HD-Bild. Das Niveau ist diese Staffel auch deutlich höher als die letzten Jahre. Ich würde sagen diese Staffel zählt mindestens zu den Top-3. Wer kein Interesse hat muss sich das auch nicht anschauen. Ich persönlich mag die Liveshows lieber als das ganze Zeug davor.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    Hehe... Der Rotfuchs wohnt paar Straßen weiter von mir. Ich hab den Käse ja noch nie verfolgt, aber da jetzt eine (fast) Nachbarin dabei ist, werde ich wohl doch mal reinschauen...
     
  8. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    Bill Kaulitz sah aus wie Chewbacca (ok die gekämmte Version) :D
    Chewbacca.com
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.199
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    Ist die an dir auch schon mit ihrem Twingo vorbeigerauscht? :D

    Wsa die Produktion betrifft ist DSDS auf jeden Fall eine der besten Sendungen im deutschen Fernsehen - inhaltlich find ich diese Staffel aber auch schlechter als je zuvor. Das hängt hauptsächlich mit der Jury zusammen. Bei den Kandidaten gibt es ein paar Lichtblicke (namentlich Susan, Ricardo und Simone - evtl. auch noch Maurice), der Rest versinkt im Mittelmaß oder liegt sogar noch darunter.
    Die Moderation der Liveshow gefällt mir an sich besser als mit dem Schreyl, aber vor allem von Nazan hätte ich nicht gedacht, dass die so nervös ist. Da gab es ja schon während der Show ein paar Stolperer, aber auch die Verkündung wirkte irgendwie unstrukturiert. Immerhin hat man das alberne Gesülze ("Dieter hat gesagt... aber reicht das wirklich? Haben deine Fans für dich angerufen?") wegoptimiert. Auch nicht schlecht war die Abmoderation von Raul Richter: "Wir sehen uns nächsten Samstag wieder... bei Jungen gegen Mädchen". Wahrscheinlich stand auf dem Teleprompter als Stichwort "nächsten Samstag" und "Jungen gegen Mädchen", weil die Sendung im Anschluss lief und der Herr Richter hat das einfach verbunden. :D

    Dass die Quoten so stark rückläufig sind hat auf jeden Fall nicht ausschließlich mit der Casting-Müdigkeit zu tun. Für nächstes Jahr muss sich RTL auf jeden Fall was einfallen lassen.
    Was ist eigentlich aus der Idee mit der Liveband geworden? Ich dachte ab den Mottoshows soll es wieder eine Liveband geben, das gestern war aber wieder nur Halbplayback.
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.025
    Zustimmungen:
    4.493
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSDS von Jahr zu Jahr schlechter

    Ich hab in einer Raab Werbepause mal umgeschaltet. Optisch ist das ganze wirklich aufwändig gestaltet, nur inhaltich mangelhaft.
    Die Verpackung sozusagen weltläufig, der Gesang Dorf Karaoke.
    Und was die Bühne optisch aufbaut, reißt die Jury wieder ein :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen