1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    [ ] Du hast verstanden, warum er das geschrieben hat. :rolleyes:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Habe 2 - 3 mal nur den Schluss der Sendung mitbekommen.
    Aber diese Sarah Engels kann wirklich singen.
    Ob dies bei dem Rumgemauschel letztendlich zum Sieg reicht, ist eher anzuzweifeln.
    Das Finale werde ich mir ansehen. Das reicht dann aber auch.
     
  3. teletext

    teletext Guest

    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Es gab Zeiten, da bekam man für diesen Schund lange Zuchthaus. Sehr lange...
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Super, und was haben die restlichen Superstars bisher davon gehabt das auch sie singen konnten?? Garnichts! Alle wurden gnadenlos verheizt und spätestens nach ein paar Monaten hört man nichts mehr von denen. Vielleicht verstehst du es nicht, aber es geht dort garnicht darum wer am besten singt, und wer der größte Talent hat. Es geht darum wen man am besten vermarkten kann und wer auf Grund seines gesamten Auftretens die meisten Platten verkaufen könnte.
    Es gab bisher schon 7. Staffeln. Immer gab es einen sogenannten "Superstar", dieser hat mal 1-2 Lieder rausgebracht, die Kasse für die Produzenten hat gestimmt und das war es dann auch schon. Da der neue Superstar in den Startlöchern steht, ist es halt sinnvoll den alten auszumustern. Und so geht es immer weiter.

    Merzad Maradignsbums hat doch auch gewonnen und hat ne tolle Stimme gehabt. Hat der überhaupt ne Single rausgebracht?? Tolle Logik^^.

    Theoretisch kannst du mit einem Menderes mehr Geld verdienen als mit jedem Superstar bisher.


    Siehst du, und mich stört das einige Leute des Lesens scheinbar nicht mächtig sind und einfachste Zusammenhänge nicht verstehen. Wenn du schon zitierst dann mach es auch richtig und verändere nicht die Tatsachen!

    Ich halte mich weder für was besseres noch habe ich die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wenn aber so einer wie der Pietro auf der Bühne steht und fröhlich sein Liedchen sind, und alle sich in der Halle in Armen liegen und mittanzen, das Lied aber eigentlich kritischer Natur ist und über die Apartheid in Südafrika handelt, dann finde ich sowas nicht ganz so passend. Was die Apartheid war kannst du selber mal nachgooglen. Solltest du vielleicht auch tun, da dies meiner Meinung nach zur Allgemeinbildung gehört. Ein bisschen mehr Bildung schadet ja schließlich nicht und tut auch nicht weh ;)
    Es liegt also nicht daran wie du selber sagst, das manch einer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, es liegt daran das du einfach nur nichts verstanden hast. :( Aber das macht nichts, denn genau davon lebt DSDS ja auch...

    Frohe Ostern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2011
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Wer sagt denn das ich nicht weiss um was es in diesem Lied geht???

    Mich stört bei dem Satz das Wort "Pöpel" - es wird so hingestellt als würden die, die das schauen maximal Hartz 4 sein und zu doof sein alleine ins Bett zu gehen. Und der Schreiberling stellt sich mit seiner Intelligenz darüber.

    Dieses Lied ist sooooo alt - und ich Wette - der Song wurde schon 1000 x in ner Disco gespielt - und alle haben abgetanzt darauf - Pöpel halt:eek:

    Aber egal - der Pietro wird gewinnen. Weil er mit seiner Art "nicht der intelligenteste zu sein" total sympathisch rüberkommt.

    Die Sarah kann am besten singen - aber die Mädels rufen lieber für Jungs an.

    Und der Adrian.......dem fehlt das tollpatschige gegenüber Pietro.
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Noch Fragen?:rolleyes:
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Ja den Eindruck könnte man bekommen.:LOL:

    Wenn man auf Konzerten so die Auftritte der Profisänger so hört und dann bei RTL im TV die fast klaren Stimmen unser "SUPERSTARS". Ich frage mich auch immer wie es die grossen Stars der Branche überhaut geschafft haben zu überleben.;)
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Ja. Was um alles in der der Welt ist "Pöpel". Hört sich wie eine neue Wurstsorte an. :D
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Sorry, aber wenn man jemanden mit einer "nicht sehr intelligenten Art total sympathisch" findet, dann fällt derjenige Anrufer für mich in die Kategorie doof.
    Es sollte nämlich nicht darum gehen, jemand zum Sieger zu wählen, der am Tollpatschigsten ankommt, sondern der wirklich Talent hat.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Eigentlich ist es wichtig, denjenigen zu wählen, der am Ende auch Erfolg haben kann.
    Und das sind eben nicht unbedingt diejenigen die eine tolle Stimme haben. Sondern eben oft diejenigen mit einem gewissen Tick.


    Lady Gaga ist doch auch nicht erfolgreich, nur weil sie "gut" singen kann...
    Oder Charly Sheen, weil er "Comedy" macht...

    Früher war das doch auch nicht anders.
    Michael Jackson ist doch auch nicht so berühmt, weil er der Gott im Singen ist.
    Oder Elvis, da spielte auch mehr als der Gesang eine Rolle.