1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Am Ende hat es RTL mit der Mottoauswahl in der Hand.
    "Balladen-Abend" und Sarah ist weiter, "Fun-Abend" und Pietro ist weiter, "Ethno-Abend" und Ardian ist weiter.

    Verdammt, gehts da etwa ums Geldverdienen bei RTL? :LOL:
     
  2. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Ohne Spaß, das habe ich auch gedacht als ich das kurz gesehen habe. Der Pöbel fröhlich am tanzen in der Halle, aber gar keine Ahnung wovon das Lied überhaupt handelt. Ich wette Pietro und der Rest der Halle denkt heute noch das es sich bei Joanna um ne Frau handelt und nicht um Johannesburg :D.

    Ich hoffe das dieser Pietro gewinnt. Den kann man dach bestimmt gut finanziell mit irgendwelchen Knebelverträgen ausquetschen. Checkt der doch eh nicht... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Da die Einfaltspinsel alle den gleichen Knebelvertrag bereits unterschrieben
    haben (am Anfang) ist es RTL eh gleich, die würden auch einen
    sprechenden Schimpansen promoten!:rolleyes:
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Eigentlich ist es doch völlig egal wer diese Castingshow gewinnt. Denn ein wirklicher Superstar wird da heutzutage eh keiner mehr. Und die Chance mehr oder weniger erfolgreich im Musikbiz zu sein, hat ohnehin jeder der es in die Mottoshows geschaft hat.

    Christina Stürmer wurde auch nur Zweite bei Starmania.

    Andererseits sind viele Gewinner, z.B. Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Godoj, Martin Kesici, ... schon lange in der Versenkung verschwunden. Die würde heutzutage niemand mehr auf der Strasse erkennen.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DSDS: Die letzten drei stehen fest

    Was aber nicht unbedingt an den Gewinner liegt.

    Sondern eher daran, weil dann auf RTL schon die nächste Show läuft und auf anderen Sendern schon gefühlte 500 gelaufen sind :eek:.

    Man kann keinen Superstar erschaffen, wenn nach der Gewinnershow nicht mal 3 Monate vergehen und die nächste Sendung kommt.
    Man kann sich ja jetzt schon wieder für das Schwesternformat (Das Supertalent) bewerben.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Ich habe überhaupt das starke Gefühl, dass diejenigen, die tatsächlich talentiert sind, gar nicht zu DSDS kommen. Anders lässt sich diese völlige talentlosigkeit gar nicht erklären. So mies können die deutschen Sänger und Sängerinnen doch gar nicht sein, dass solche Pfeifen in dieser Sendung so weit kommen.

    Anders in den Staaten. Da gibt es das Format schon sehr viel länger und es ist viel anerkannter als hier in DE. Die Amis haben aber ohnehin ein ganz anderes Verhältnis zu Showbiz und zur Kommerzialität, die mit dem Showbiz verbunden ist. Da wird eine wirklich tolle Sängerin, wie letztes Jahr Chrystal Bowersox, zweite. So jemand würde hier in DE wahrscheinlich gar nicht erst zum Casting gehen. Stattdessen eiern diese Flachmänner- und Mädchen über die DSDS Bühne und bereiten den Zuschauern Ohrenschmerzen und einzigartige Fremdschämmomente.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Diese ganzen Schwesterformate tragen zusätzlich zum schnellen Abstieg bei, denn mit 3-4 Superstars / Bands und 1-2 Topmodels pro Jahr kommen in zehn Jahren dann so 35 Superstars / Bands und 15 Topmodels zusammen.

    Dafür ist der deutsche Markt einfach zu klein.
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Warum nennt man das nicht logisch Superdeppenshow? Vor der Kamera und am Bildschirm sitzen diese Leute und bei RTL klingelt die Kasse.:D
     
  9. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: DSDS: Die letzten drei stehen fest

    Echt erst in einen halben Jahr ? Nicht schon viel eher. :D
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    jajaja - alles was RTL macht ist doof - gelle......besonders hier in diesem Forum.

    Und diejenigen die meinen das da niemand singen kann - stellt euch doch mal auf die Bühne und machts besser:D

    Jeder der 3 kann singen - und das teilweise besser als irgend ein gutbezahlter Popstar:)

    Zitat
    "Der Pöbel fröhlich am tanzen in der Halle"

    das sind die Aussagen die mich hier stören - manche meinen echt sie sind was besseres und haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen.