1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hinkelstein8, 9. September 2018.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Als ich Zivildienst gemacht hatte, war bei einer anderen Dienststelle in der Stadt, zu einem Suizid gekommen, und die Person hatte im Abschiedsbrief die Kollegen als Grund angegeben. Das Wort "Mobbing" gab es damals noch nicht im deutschen Sprachgebrauch, aber heute würde man das wohl so bezeichnen. Das gewährt zumindest einen gewissen Einblick, und sollte allen als Mahnung dienen, die sich gerne über andere lustig machen, oder Scherze auf Kosten anderer machen.
     
    horud gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vielleicht lässt sich der Trump da noch etwas "besseres" einfallen. :whistle:
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Traust du da Herrn Trump nicht etwas zu viel zu?:whistle:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, dem traue ich alles zu!
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Glaubst du sein Atomkoffer ist scharf?
    Die haben dem Irren doch sicher eine Attrappe gegeben, hoffe ich doch mal...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    emtewe gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Man sollte mit dem Gegenüber immer so umgehen, wie man selbst behandelt werden will.

    Aber wir leben in einer gestörten Gesellschaft. Wenn man liest, dass selbst Schüler und Lehrer dieser Schauspielschule Hass-Post in ihren Facebook-Accounts bekommen, obwohl sie vielleicht gar nichts damit zu tun haben, das ist schon bedenklich.

    Zumal es ja nur eine Behauptung von Küblböck war, die er später ja auch noch gelöscht hat. Er schrieb ja z. B., dass er wegen dem verstauchten Fuß nicht an der Aufführung teilnehmen durfte. Er verstand das als Mobbing, aber das ist schlicht eine versicherungsrechtliche Angelegenheit. Sollte er verletzt bei einer öffentlichen Aufführung teilnehmen und sich deswegen nochmals (weiter) verletzen, zahlt keine Versicherung, sondern die Schule muss haften.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hieß es nicht auch, er wäre unzuverlässig, aggressiv, usw. ? Und wer arbeitet schon gern mit unzuverlässigen, etc. Menschen zusammen?
    Sein Direktor hätte ihn mehrfach eine Therapie nahe gelegt? Die er abgelehnt hat.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Stimmt, dann kann die Alternative in Deutschland sein, seinen Fressebuch Account zu löschen.
    Besser gar nicht erst erstellen.
    Oder ist man gesetzlich verpflichtetet, bei so einen Social Media Dienst Mitglied zu sein ?
    Und Briefe zu schreiben ist für so n Mobbergesindel doch zu mühsam.:cool:
     
    Creep gefällt das.
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ist er nicht tot??

    Daniel Küblböck: Lebt er noch?