1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hinkelstein8, 9. September 2018.

1. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Der wurde doch durch einen Unfall mit einem Gurkenlaster berühmt. :D:D
    Vermutlich ist doch ein Schaden zurückgeblieben.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da nicht informiert. Ich gucke sowas nicht. Jetzt war er ein attraktiver Mann nach den Fotos auf Queer.de...

Habe erstmal nachgegoogelt...

3. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich auch nicht, aber wegen dem Paradiesvogel, waren damals alle Zeitungen voll.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das ist nur die werbliche Auf und -Vorbereitung seines neuen Songs.
    " Ich springe für dich bis in den Himmel"​

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sehe ich auch so. Zumal man so eine Kreuzfahrt ja nicht von heute auf morgen antreten kann. Wer Selbstmord begehen will, der bucht doch nicht extra eine Kreuzfahrt und wartet dann Wochen auf den Reisetermin.

Das finde ich schon mysteriös.

Wenn ich an den erinnert mich das vom Vorfall an ihn:

6. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Rudolf Diesel? Der wurde ermordet. Seine Motoren waren eine Gefahr für die englische Flotte.

Aber das Leute bewusst von Bord springen soll gar nicht mal so selten sein. Man muss sich ja nicht vornehmen sich so das Leben zu nehmen. Aber wenn man eh schon gefährdet ist dann können die Umstände an Bord dazu führen daß man kurzentschlossen springt. Bietet sich für Lebensmüde ja regelrecht an.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Bist Du jetzt auch Psychologe?
    Keiner weiß, was in den Kopf des Anderen vorgeht. Eine Reise kann man auch relativ kurzfristig buchen (frei Plätze, etc.). Vielleicht wollte er auch einen spektakulären Abgang, so wie er auf Bühne war? Man weiß es nicht, was in ihn vorging!
    Bekannt ist jedenfalls ein Post von Anfang August, wo er sich über Mobbing gegen ihn beschwert.

Winterkönig gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Laut Medien ist er vom fünften Deck aus runtergesprungen, was rund 20 Meter über der Wasseroberfläche ist. Für geübte Klippenspringer sicher machbar, für einen ungeübten endet das mit Sicherheit zumindest mit schweren Verletzungen, wenn nicht gar direkt mit dem Tod. Je nachdem, wie er aufkommt. Aus einer Höhe von 20 Metern triffst Du mit ca 85 km/h auf das Wasser auf. Da kommt es mit Sicherheit zu Brüchen und Verletzungen der inneren Organe. 10 Grad kalt soll das Wasser sein, das überlebt niemand lange. Und eine einzelne Person mitten im Ozean zu finden, ist wie die Suche nach der berühmte Nadel im Heuhaufen. Zumal man ja nur den ungefähren Punkt kennt, wo der reingesprungen ist (das Schiff ist ja erst einmal ne Stunde weitergefahren) und die Strömung den Rest erledigt.

Da braucht es keine "richtige Stelle" mehr ;)

Schnellfuß gefällt das.
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Und dann diverse Meeresbewohner.

Man sagte gerade in den Nachrichten, dass kurz zuvor er beobachtet wurde, und sich da aggressiv verhalten haben soll.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nehmen wir an es war wirklich Selbstmord. Wer sagt den dass es geplant war. Vielleicht war es eine Kurzschlussreaktion? Wir reden hier von einen Menschen da kann man nicht alles mit Logik erklären wie bei fehlerhafte Technik.
    Wer weiß schon was vorgefallen ist damit er zu so einen Schluss kommt.

Schnellfuß gefällt das.