1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2012.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    jetzt weis ich warum ich den Geisen Teil nicht gefunden hatte :D

    oben steht
    und im Text
    einem "ß" und einmall "ss"

    Ich hatte per Strg + F nach "Geißen" gesucht und nix gefunden :D
    War zu faul den ganzen Kram zu lesen ;)
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    RTL hat die Werbepreise deutlich senken müssen - offenbar reicht der Gewinn nun nicht mehr. Zumindest in der Produktion ist der Bohlenkram ja recht teuer (und Bohlen will ja auch bezahlen werden..). Und da die Quoten nunmal weit weg sind von einer Dominanz, müssen jetzt die Kosten gesenkt werden... der Anfang vom Ende, der TV Landschaft tut's gut wie der Abriss eines verschandelnden Betonklotzes.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    aber wer weiß was danach kommt?Und sag nicht es kann nur besser werden, das haben wir schon öfters gedacht;)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    Wir wissen ja schon dass es noch schlimmer wird, RTL lässt Bohlen bald auf Kinder los...
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    Und? Gerade bei Kindern ist er doch ganz anders... :winken:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    und ich gehe davon aus, dass DSDS Kids dann als Ersatz für das dann eingestellte DSDS laufen wird ab nächstes Jahr.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    Ja, und die Entscheidungsshow gibt es dann nach 23 Uhr :D

    Das stimmt schon, allerdings sollte es jemand anderes machen. Jemand junges und unverbrauchtes. Xavier Naidoo würde sich hier gut eignen.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    ... natürlich sind das Jugendschutzbedenken, denn RTL steht hier unter Beobachtung der Medienhüter.
    Aber ich denke auch, dass der Hintergund ein anderer ist. Derzeit sind noch 5 Kandidaten im Renne, davon sind 3 minderjährig. Die Verantwortlichen kennen die Anruferzahlen und es dürfte in etwa absehbar sein, wer die letzen beiden Finalisten sind.
    Wäre blöd, wenn man den Finalisten kürt und keiner ist auf der Bühne :winken:
     
  9. SamweisGamdschi

    SamweisGamdschi Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das Unterschichten-TV ist gnadenlos.

    tapatalked
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    Was ist denn eine Unterschicht?