1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS-Langsam wirds zum ******

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 16. Dezember 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Die meisten sind doch nur spitz darauf, wie der Bohlen die Eierköpfe viertelt.
    Da geht es nur um die Show, ob da einer singen kann, interessiert nur am Rande. Wenn es überhaupt erwünscht ist. Was ich bezweifele. Ich hab das noch nicht gesehen, aber wenn man das so liest, wimmelt es da vor lauter Transen und Schläger. Halt der ganz normale BB-Durchschnitt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    du solltest es dir mal antun, is echt was fürs eigene ego. die jaulen sich nen wolf, da schauste mit offenem mund zu. und das pseudo-superstar-gegrinse und gelaber vor den kameras, da schmeisst man sich jedes mal wech! echt cool :) :-D

    schade, daß dieser pseudo-hetero marc derwall nicht mehr dabei ist, der typ hatte immer so peinlich enge hose an, daß es einem allein vom zusehen die glocken nach oben drückte. als ricky martin für arme war das einfach nur geil :-D !

    diese sendung hat langsam was von "die burg": so schlecht, daß es schon wieder gut ist.

    da ist die alexandra kalwas gar nix gegen...

    "deutschland sucht den suppenstar" for president !!!
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    :rolleyes: :D ;) schon klar...
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    ich freu mich schon auf die neue CD und die Tour. ( würg ):mad: :mad: :mad: