1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS-Langsam wirds zum ******

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 16. Dezember 2005.

  1. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    What the hell is DSDS???
     
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Er arbeitet als Reiner-Calmund-Stimm-Imitator.

    Deutschland
    Sucht
    Den
    Suppenstar
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    oder auch
    Deutschland
    sucht
    den
    Superdepp
     
  4. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Nein, die Deppen sind doch alle bei Big Brother. Bei RTL sucht man immernoch den Suppenstar. ;) Irgendwie klappts auch jedes mal :)
     
  5. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    @Mateo, also ich finde das mit den Kassiererinnen beim Aldi etwas zu oberflächlich, ich schätze jeden der Arbeitet und egal wo und dekadire keinen runter, und ich denke, das gewiss solche leute nicht minderwetig sind.

    Zum Thema: Also ich schau aus Protest immer was anderes. Der Bulle von Tölz zum Beispiel ( obwohl es dieses mal nicht so gut war).
    Natürlich ist das abgekartert, wie soll sich das sonst hochhalten. Die erste Staffel habe ich damals recht gerne gesehen, aber damals war das schon *****, bis heute ist mir schleierhaft, warum Daniel K aus Bayern weitergekommen ist. Was wircklich richtig gut wäre, das man wenn der neue Superstar gevotet worden ist und dann die erste CD rauskommt, ein kompletter Flop wird.
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Aldi ist mein Lieblingsmarkt, ich habs auch nicht böse gemeint. Ich meinte bloß nur, daß eine Alexandra Kalwas ihre Arbeit an einer Aldikasse sicher besser und vor allem dauerhafter gemacht hätte. Das war es was ich meinte :) Das hat nix mit minderwertigkeit zu tun sondern mit der qualifikation. Die Leute die da vorsingen haben DEFINITIV NICHT das zeug bzw./oder die Stimme/Tallent dazu(!).

    Was aber, und da wären wir wieder bei dem eigentlichen Zweck der Sendung, nicht der Ziel dieser ist einen sänger zu erscahffen, sondern um werbeeinnahmen und einschaltquoten während der Sendung. Aber warum auch nicht :) Ausser relativ großer show steckt da REIN GAR NIX hinter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    die quoten jedenfalls sind gut von dsds 3. und das ist, was zählt.
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Also ich weiß nicht, 4,61 Mio. ist eigentlich nicht so der Hammer.
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Das Phenomen ist wohl jedem bekannt, daß man sich manchmal sachen anschaut, die so schlecht sind, daß sie wieder gut sind. Und da sind die Suppenstars das Beispiel par Excellence dafür. Das hochloben von "Die Falte" (Bohlen) bis in den Himmel für eine miserable und peninliche Leistungen der Kandidaten deren Gesang nicht mal für unter die Dusche reicht. Das schaut man sich mit geöffnetem Mund, staunend an.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Ich hab mal am Samstag reingeschaut. Da war aber auch niemand der mich vom Hocker gerissen hat. Zwar waren ein paar Damen dabei, die sangen ganz gut. Aber wirklich hammermäßig hat keiner gesungen. So gut wie damals der Max bei Raab hat da keiner gesungen.