1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS-Langsam wirds zum ******

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 16. Dezember 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Was am letzten Mittwoch bei der ersten Top 20-Show passierte, lässt jedes Schmierentheater alt aussehen. Moderator Marco Schreyl las "zufällig" den falschen Namen vor. Der angeblich ausgeschiedene Kandidat brach darüber oscarreif in Tränen aus. Wie manche sich für die Quote prostituieren ist wirklich ekelig. Ich kann mir nicht vorstellen das Schreyl zu blöd ist um vom Zettel abzulesen, das ganze war ein ganz mieses Spiel nur um die Quote zu erhöhen. DSDS werde mir nicht mehr geben. Ganz furchtbar. :mad:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Solch einen Müll schau ich mir von vorne herein nicht an. Derartige Sendungen haben nur ein Ziel: Den Zuschauer für dumm zu verkaufen.
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    brauchen sie doch nicht mehr, sie sind es schon.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Mit solchen Sendungen lässt sich sicherlich leicht viel Geld machen ...
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Aber na klar. Wer 5,98 EUR für 'n Klingelton bezahlt, muss intellektuell liefer liegen.
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Das ganze Konzept ist von vorn bis hinten exakt durchgeplant und es gibt keine Zufälle.

    Schaut mal Mittwochs und Samstags (Die Tage der Sendung) auf die Titelseite der Bild.

    Mit 99,9%er Wahrscheinligkeit gibt es etwas zum Superstar. Jeder "Krach" ist auf Garantie inszeniert. Es gibt keinen Zufall. Das Risiko wäre zu hoch.


    Die Sendung dürfe z.Z. das erfolgreichste fiktionale Format sein.


    Das Kellerkind.
     
  7. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Also dieser zurecht ausgeschiedene Marcus Derwall, das ist ja die Oberschwuchtel schlecht hin. :eek: Ich glaub der hat deshalb so arg schlecht gesungen weil seine Hose immer so extrem eng is... Also leute gibts... Der sollte echt mal bischn weniger MakeUp und lippgloss benützen, das hat der Kübelböck auch geschadet.

    Übrigens, wann finden die endlich ihren sppenstar und wo ist Alexandra Kalwas und Lilly? Wo ist OverGrauen, wo ist PreLuders, wo ist Nu Pagadi, manooo, verdammt :( Wo is Brosis???

    [​IMG]

    Ich freu michschon auf den nächsten Flopp. Das schlimmste ist aber, wie die pappnasen in dieser Jury, die Kasper bis zum geht nicht mehr in den Himmel loben obwohl die SOOO extrem schlecht wieder mal sind... Schlimm!

    Nur die realität sieht so aus, daß diese Sendung nicht von dem (Nicht)erfolg der "Gewinner" lebt sondern von den Werbeeinnamen WÄHREND der Sendungen. Ein Tag danach ist bekanntlich schluß und keiner redet mehr drüber und man trifft die Suppenstars hinter der Aldi-Kasse wieder, da wo sie auch hin gehören wie ich finde.

    Vorher aber noch 200 Stück 9 bis 12 jährige, dumme Teen-Weibsen in ein viel zu kleines Kaufhaus einsperren dann hat man was bei RTL Dummplosiv über die Marionetten des kommerzes zu berichten (obwohl es keiner sehen will).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  8. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Und davon gibt es leider zuviele die das machen (Kopfschüttel).
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Es klingt zwar unglaublich, aber ohne Dummheit kein Wachstum. Gäbe es nur korrekte udn schlaue leute, ginge deutschland noch mehr den Bach runter. Die dummen halten das alles am laufen. Nicht nur weil sie klingeltöne für 5 Euro laden, die Hexen von fresh4U anrufen, oder am laufenden Band dummen nachwuchs produzieren, nee, da gibts noch nen ganzen haufen mehr wie man an dummheit verdienen kann.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DSDS-Langsam wirds zum ******

    Man muss sich nur mal diese Klasse, des Mädels mit der hellen Stimme anschauen:
    Nur um sie zu "ärgern" haben mind. 30 solcher dummen Schüler den Klingelton "Apfelringe" runtergeladen. In der Schule mind. 150 Schüler.
    Das sind schonmal knapp 1.000 € von dieser Schule.
    Und von dieser Deppen-Jury möchte gar nicht reden.
    Dieser Typ mit der kölschen Stimme ist doch ein Amateur. Was macht der in seinem Leben. Bewertet der Kölsch´s oder was macht der??