1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS-Kultkandidat Menderes veröffentlicht Debüt-Album

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2023.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zum Sänger gehört eine gute Stimme und nicht so eine ist ja grausam wenn man ihn hört.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gehört aber auch n gutes Stück Entertainment dazu, was er ja anscheinend liefert....

Ich hör mir das ja auch nicht an, aber ich gönne ihm den Erfolg :) ... Ist halt ne lustige Geschichte

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Seine Musik ist Geschmackssache. Meinen trifft sie nicht. Allerdings ist Menderes der lebendige Beweis, dass es einen Running Gag gibt. Mit welcher Ausdauer er immer wieder versuchte in die Show zu kommen, war schon bemerkenswert. Und er hat inzwischen auch viele Fans für sich gewonnen. Ich vermute sogar, dass RTL sich diesen Umstand zu Nutze machte und Menderes von sich aus immer wieder in die Sendung holte. Für mich ist Menderes ein ausgesprochen angenehmer, liebenswürdiger und sympathischer Zeitgenosse und ob er mit seinem Debüt Album Erfolg haben wird, weiß ich nicht. Aber gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall. :)(y)

4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Extrem sympathischer Kerl. Ich gönne ihm dem Erfolg sehr auch wenn es nicht meine Musik ist. (y)

W. Ryker gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was der da macht ist doch keine Musik das ist Folter.

Berliner gefällt das.
  6. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Weil ihr sagt, das wäre sooo schlecht was der macht, hab ich jetzt extra mal meine Spotify-Statistiken versaut und mir das mal angehört. Das ist halt so Hütten-ApreSki-Musik. Das klingt halt wie alles andere aus der Richtung, aber schlecht kann man dazu nicht sagen. So Death-Metal-Geschreie oder Rap-Sprech finde ich da viel schlimmer.
    Ich finde es gut, wenn er damit aufzeigt, dass man eben NICHT als Sieger aus DSDS hervorgehen muss. Sondern ganz im Gegenteil. Was ist aus denen geworden die DSDS gewonnen haben - NICHTS - obwohl da sicherlich einige dabei waren, die eine super SingStimme hatten. Aber das ist eben nicht alles. Im Showgeschäfft zählt wie die Person sich in Scene setzt und das macht er ziemlich gut.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt aber einen Unterschied die gewonnen haben konnten singen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Telamo ist fast der gesamte dt. Schlagergrusel unter Vertrag. Da passt er also gut rein.