1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS: Komplette Jury verlängert für 2020

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2019.

1. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Beatrice Egli ist äußerst erfolgreich im Schlagerbereich (wo man heute tatsächlich noch richtig Knete verdient). Ein anderer Schweizer, Luca Hänni, nimmt am ESC für die Schweiz teil und hat inzwischen eine beachtliche Karriere erlebt. Nur weil jemand in der eigenen Musikwelt keine Rolle spielt, heißt das nicht, dass er keinen Erfolg hat. Alexander Klaws ist nach wie vor viel beschäftigt genau wie Juliette Schopmann, die inzwischen bei DSDS backstage arbeitet. Ob man das nun gut findet oder nicht: Pietro Lombardi hat sich ganz schön etabliert mit gleich zwei Nummer Eins Hits. Ein bisschen googeln brächte noch weitere Ergebnisse. Aber Fakt ist: einen Superstar hat die Show niemals rausgebracht. Deswegen wird wohl weitergesucht.

Im Übrigen ist DSDS schon lange vom tiefen Trash-Tal entfernt. Die Leute komplett lächerlich machen oder beleidigen gehört längst der Vergangenheit an. Das gefällt natürlich den Leuten, die einfach nur rummaulen wollen gar nicht. Aber wenn man sich selbst ja nicht informiert, kann man schön ruhig weiter darüber herziehen. Und sich damit einfach nur blamieren.

Kapitaen52 gefällt das.
  2. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht solltest du für einfach auch mal eingestehen, dass du auf dem Holzweg bist. Wenn sogar in diesem Forum (und das will echt was heißen, wo doch hier sonst nur gestänkert wird) dir mehrere Leute beweisen, dass du falsch liegst.

Und jetzt äußere ich hier einfach mal meine Meinung: ich verabscheue Menschen, die immer nur rummaulen, gerade über Dinge, die sie gar nicht interessieren. Das machen nur Leute mit ganz großen psychischen Problemen, die irgendetwas damit kompensieren wollen. In der Regel ihre Unzufriedenheit mit sich selbst. Und gerade in so einem anonymen Forum geht das ja so herrlich einfach. Aber das ist nur meine Meinung. Niemand muss mir da zustimmen.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht er nie. Dafür ist unser Gorcon ja bekannt. :)

Stimme ich Dir auch zu.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn: wer einmal seine Zuschauer durch Trash oder blöde Kommentare vergrault hat, bekommt diese Seher auch dann nicht wieder, wenn es jetzt gesitteter zugeht

Gast 199788 gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine persönliche Meinung.
    Eher sind die Leute weg die auf das Bashing von Bohlen stehen und das jetzt nicht meh bekommen.

FilmFan gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Supi! Hat Herr Lombardi immerhin was zu tun. Weil singen.....ja, soviel dazu.

Wers mag solls sich anschauen. Hab ich vor zehn(?) Jahren auchmal. Aber schon lange nicht mehr und werds auch nicht mehr tun.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gut, daß Du uns das jetzt mitgeteilt hast. :winken:

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Find ich auch.
    Du weißt schon wofür Foren sind, oder? ;)

Kreisel gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Falls das nicht ironisch gemeint war: Das ist natürlich nicht der Grund. ;)

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Danke!