1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS Kids": Bohlen will auch Kinder zum RTL-"Superstar" machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2012.

  1. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "DSDS Kids": Bohlen will auch Kinder zum RTL-"Superstar" machen


    das ist der knackpunkt
    harsche kritik,

    eigentlich ist der superstar und die suche danach schon lange nicht mehr fokus der show


    es geht nur um abstruse personen, die so einen schxxx abliefern, dass bohlen echt beleidigend redet, sich die zuschauer vor lachen auf die schenkel klopfen

    so eine art circus maximus, wo die johlende menge den daumen rauf/runter macht....

    aber das ist bei kindern nicht angebracht.... die KANN man einfach net so abkanzeln wie die grossen.

    drum ist das KONZEPT???? nicht auf diese zielgruppe ausgelegt.


    und die mini playbackshow und so weiter waren ja auch net so der renner

    vielleicht vor weihnachten, wenn oma und opa schauen und sagen "jö wie lieb" so wie supertalent - sind kleine ...hm nachsinger putzig.

    da aber nicht mal die teenies und twens das unfallfrei hinkriegen, ist von wirklichen genüssen bei der darbietung nur in ausnahmefällen auszugehen.

    und braucht das deutsche fernsehen

    WIRKLICH NOCH EINE CASTING SHOW???
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "DSDS Kids": Bohlen will auch Kinder zum RTL-"Superstar" machen

    ... dann schaue ich lieber "Dein Song" auf KiKa.
    Das ist wirklich nett. Läuft im übrigen seit Montag wieder.

    Ein Schuft ist, wer böses dabei denkt. :LOL::LOL::LOL:
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS Kids": Bohlen will auch Kinder zum RTL-"Superstar" machen

    Wollte ich auch gerade sagen. Der Dieter will irgendwie was erfinden, was wir schon hatten. :D
     
  4. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DSDS Kids": Bohlen will auch Kinder zum RTL-"Superstar" machen

    Wenn er mit den Kindern so umgeht wie hier, dann gute Nacht. :D

    Weihnachten bei Bohlens
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "DSDS Kids": Bohlen will auch Kinder zum RTL-"Superstar" machen

    Mini Play Back Show war doch was anderes. Das war wirklich ein Spaß für die Kinder, denn es war im Grunde nix weiter als ein Kostümwettbewerb mit Pantomime ( sie sangen ja nicht, sondern machten nur Gaudi zu Vollplayback der Originalsänger).
    Bohlen will das Ganze ja wieder mal kommerziell ausschlachten, und es ist was anderes wenn ein Kind mit 6 oder so schief singt, das vor der Nation vorgespielt wird und Bohlen dann verkündet, du kannst eh nix. Das ist mal wieder Bloßstellung und Verhöhnung.