1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS": Holt RTL Heino in die Jury?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2014.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: "DSDS": Holt RTL Heino in die Jury?

    Das sich Heino überhaupt hergibt für so ein schrott.
    Bin kein Freund von seiner Musik aber dachte der hat etwas stolz.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "DSDS": Holt RTL Heino in die Jury?

    Für das Geld würde ich mich auch hergeben. RTL mag das bitte als offizielle Bewerbung betrachten. :D
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "DSDS": Holt RTL Heino in die Jury?

    Besser hätte RTL nicht zeigen können, das ihnen die Kandidaten vollkommen am A.rsch vorbeigehen. Hauptsache die Jury besteht aus prominenten Namen. DSDS ist schon längst aus meinem Interessenkreis verschwunden. Wenn Castingshow, schaue ich The Voice of Germany, da geht es zum größten Teil noch um die Kandidaten und das sind wirklich Leute die singen können. Das kann man sich prima anschauen, da wird niemand vorgeführt oder lächerlich gemacht. Auch diese neue Castingshow können sie sich zwischen die Vorhaut schieben, RTL-Castings sind immer Müll und die Kandidaten werden nur lächerlich gemacht und vorgeführt. Da bleibe ich lieber weg.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "DSDS": Holt RTL Heino in die Jury?

    Oh man, früher war DSDS noch interessant, aber seitdem Marco Schreyl nicht mehr moderiert ist es langweilig und die Sendung wird künstlich beatmet. Langsam sollte RTL mal einsehen, dass DSDS auf den Fernsehfriedhof gehört. Die vielen Änderungen führen immer mehr am Ursprung vorbei, wobei es bei DSDS natürlich noch nie so richtig um Stimme ging. Jetzt aber führen die Lichtjahre daran vorbei.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "DSDS": Holt RTL Heino in die Jury?

    Eigentlich gehört RTL in den Fernsehfriedhof. :D
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "DSDS": Holt RTL Heino in die Jury?

    Ja, ein grossteil schon. Um mehr Anspruch zu haben, wieso öffnet RTL nicht ein Fenster für GEO Television mit hochwertigen Dokus. Das wäre nicht der verkehrteste Weg. Wird wohl nie passieren, ist halt RTL