1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS geht heute zum elften Mal ins Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2014.

  1. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: DSDS geht heute zum elften Mal ins Finale

     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSDS geht heute zum elften Mal ins Finale

     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSDS geht heute zum elften Mal ins Finale

    Laut DWDL hatte die Finalshow gerade mal noch HALB so viele Zuschauer wie vor vier Jahren!
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSDS geht heute zum elften Mal ins Finale

     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSDS geht heute zum elften Mal ins Finale

    Und was ist mit allen Anderen "Siegern"?
    Wo sind die heute?
    Die vom letzten Jahr ist noch da. Wahrscheinlich, weil sie ne andere Musikrichtung macht.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DSDS geht heute zum elften Mal ins Finale

    Naja

    Tobias Regner, Mark Medlock, Daniel Schuhmacher, Pietro Lombardi und Luca Hänni.

    Sind auch noch einigermaßen im Musikgeschäft tätig.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSDS geht heute zum elften Mal ins Finale

    Soll ich das jetzt für jeden der Sieger machen ????

    Mark Medlock

    Blos weil ihr es nicht wahrhaben wollt ist das nunmal Fakt.

    Also bemüht selbst mal Tante Wiki und schreibt nicht einfach nur so daher.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: DSDS geht heute zum elften Mal ins Finale

    nächstes Jahr soll tatsächlich wieder eine Staffel an den Start gehen.
    RTL sollte doch mal wirklich ein Schlußstrich ziehen.
    Das Format ist tot.
     
  9. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSDS geht heute zum elften Mal ins Finale

    Die sind sicher noch im Musikgeschäft, Erfolge haben sie aber nur noch wenig.

    Alexander Klaws (Sieger 2003)
    Top 50-Singles im Jahr 2013, 2011 beim letzten Album reichte es auch für eine Top 50-Platzierung

    Elli Erl (Siegerin 2004)
    Seit 2007 keine Chartplatzierung mehr, Alben von 2008, 2009 und 2010 floppten

    Tobias Regner (Sieger 2006)
    Hat 2013 ein Album und eine Single rausgebracht, beides kam nicht unter die Top 100. Seit 2006 keine Chartplatzierung mehr

    Mark Medlock (Sieger 2007)
    Hat 2013 eine Single rausgebracht, aber die kam nicht in die Top 100. Letzte Chartplatzierung war 2011.

    Thomas Godoj (Sieger 2008)
    Sein Album von 2013 kam zumindest unter die Top 30, die Singles dagegen floppten

    Daniel Schuhmacher (Sieger 2009)
    Hat 2013 ein Album und 2 Singles veröffentlicht. Das Album kam bis auf Platz 86, eine Single auf Platz 90, die andere konnte sich gar nicht unter den Top 100 platzieren.

    Mehrzad Marashi (Sieger 2010)
    Seit Sommer 2011 keine Chart-Platzierung mehr

    Pietro Lombardi (Sieger 2011)
    Hat 2013 ein Album mit Singlesauskopplung rausgebracht, was beides unter die Top 50 kam.

    Luca Hänni (Sieger 2012)
    Das aktuelle Album steht um Platz 50 in den Charts.

    Beatrice Egli (Siegerin 2013)
    Letzte Single brachte es auf Platz 87 der Charts, das Album kam immerhin unter die Top 10.

    Wenn man bedenkt, dass die meistens nach DSDS mit Single und Album unter die Top 3 kamen, ging es danach erfolgsmäßig ziemlich deutlich nach unten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DSDS geht heute zum elften Mal ins Finale

    Die Frage war nicht, ob die noch erfolgreich sind...