1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ald3000, 17. März 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

So jetzt ist die Entscheidung. Schauts einer?

2. Master-D

Master-D Guest

2 Männer müssen bislang nach vorne. Der eine heißt Martin, der andere weiß ich nicht.

Edit:

Loreen oder so ist auch nominiert.
    Blodnine ist auch nominiert.

Da werden ja 4 von 6 nominiert ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2007
  3. Master-D

Master-D Guest

Der ausgeschiende nimmt es locker. So muss es sein. :)

Thomas heißt er.

4. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

wer hat die sendung am anfang gesehen..? gespräch mit der mutter vom ausgeschiedenen..mutter ist polin.. ;)

marc madlock dürfte demnach auch keine großen gewinnchancen haben..na ja..der sieger am ende steht sicher eh schon fest..hat sich rtl schon ausgesucht.. :eek: :eek:

5. Master-D

Master-D Guest

Ja und? :cool:

6. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

soviel zu "ruft bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte für euren favoriten an"...einfach lächerlich und armselig.. :cool:

ach ja..die käsetussi nervt auch irgendwie..gibt es in deutschland keine moderatorinnen..?? habe im holländischen fernsehen (was ich sehen kann) noch keinen aus deutschland moderieren sehen.. ;)

7. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hurra, Thomas Enns ist endlich raus!!! Dieser aufgedunsene, dauergrinsende Schleimbeutel ging mir mitsamt seiner geklonnten Sippschaft so derart auf die Nerven, dass ich ihm das Ausscheiden von ganzem Herzen gönne. Singen konnte er übrigens auch nicht, zumindest nicht in den Mottoshows. Wenigstens bleiben uns Zuschauern künftig die fiesen Visagen der Enns-Familie erspart! Gerüchten zufolge soll sich Vater Enns bereits wieder in sein Labor zurückgezogen haben, um weitere Exemplare seiner Spezies zu klonen :D .

8. tartalommal

tartalommal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die ganze show is lächerlich.. von dem Bohlen bis zu dem anderen Schwulen , marc heisst er glaube ich.

@al kaida : sucht ihr "Ziele" , nehmt die Villa der SUPERSTARS. :winken: scherz

9. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schwul = lächerlich?

Wenn man mal von der Tatsache absieht, dass es sich bei DSDS um eine rein kommerzielle Veranstaltung mit dem Ziel handelt, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Kohle zu scheffeln (was allein für RTL, die Plattenfirma Sony/BMG und die Strippenzieher im Hintergrund gilt), ist der von dir zitierte Schwule Mark Medlock einer der wenigen Kandidaten, die überhaupt singen können.

Im Übrigen ist der Anteil Schwuler und Lesben gerade in den Medien (Fernsehen, Hörfunk, Print), im Showbusiness und im Leistungssport (ja, selbst in der Fußball-Bundesliga!) überproportional hoch. Ohne sie wäre die Unterhaltungsbranche ein gehöriges Stück farbloser und ärmer. Und damit meine ich nicht etwa einen Dirk Bach oder eine Hella von Sinnen (die ich wegen ihrer exzentrischen Art beide ziemlich ätzend finde). Wenn du wüsstest, wer alles homosexuell ist, würde dir die Kinnlade vornüber fallen!

10. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich zitiere mich mal selbst :

man nehme :

einen der übelsten deutschen Privatsender

jede Menge Kamerageiler Teenager ( Kinder ) die mit wenig Aufwand die große Kohle machen wollen

Eine Jury die aus einem der 3 bekanntesten Produzenten Deutschlands ( der sich selbst und andere seit Jahrzenten musikalisch beklaut ) ,
    einer Trulla die kein Mensch vorher kannte aber enorm wichtig zu sein scheint ,
    einem nichtsagenden Asi der meint er hätte die Stones und die Beatles entdeckt , besteht

diese kamerageilen Kids lässt man dünne Liedchen von anderen nachsingen und entscheidet dann welche 10 Nasen ins Finale kommen

Das ganze zieht sich allerdings über Wochen hin und aus den Abfallprodukten kann man prima seine diversen Sendungen füllen ( zB das " Nachrichtenmagazin " )

Später lässt man dann den Zuschauer per Telefon abstimmen welcher Creep dann der Superstar ( welch Wort ) den keiner braucht , werden soll. Dabei macht man sich die Taschen mit den Anrufgelden voll.

Ist der Superstar gefunden , hat der berühmte Produzent bestimmt noch ein paar Abfallprodukte an Songs im Schreibtisch und schnell wird eine ganze CD mit dem neuen Superstar aufgenommen. Dies beschert dem Produzenten jede Menge Kohle da es genug Ahnungslose gibt die diesen Schrott dann kaufen da
    das ganze vom Sender schön gepusht wird

Alle sind zufrieden , der Sender hat tolle Quote mit wenig Aufwand gemacht , die Jury macht dabei auch ihren Schnitt , die Kandidaten waren mal im Fernsehen.

dies alles Wiederholt sich in regelmäßigen Abständen und das schlimme an der ganzen Sache ist : Es funktioniert