1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ald3000, 17. März 2006.

  1. ald3000

    ald3000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    von mir auch herzliche glückwünsche für die 2-Wochen-Karriere. Unterkiefer auf und durch :)

    [​IMG]
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    Das ist doch Stefan. :eek:
     
  3. ald3000

    ald3000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    naja, hab probleme die beiden zwillinge zu unterscheiden. SORRY!
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    Stefan könnte sein Papa sein. :eek:
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    war klar, daß bei rtl kein 29-jähriger mit koreanischer mutter gewinnt...
    macht aber nix, denn es wird garantiert so kommen wie in österreich, wo die zweitplazierte, eine gewisse christina stürmer, hinterher 10x erfolgreicher ist als der sieger..! denn bei den verkaufszahlen der cd's entscheiden die leute ohne rtl..!
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    Und Tobias mit DieterBohlenPlattenvertrag.......... :D

    Alles sinnlos !
     
  7. ald3000

    ald3000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    Das ganze ist der reinste Horror. Wow!

    "Denn sie wussten nicht, was die tun" könnte diese Sendung heissen.

    Andererseits bleibt solchen leuten nix anderes übrig als ein Casting bei DSDS. Der Wunsch nach einer Karriere auch wenn sie nur 2 Wochen dauert ist derart stark, daß man diesen Horror in Kauf nimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    Ich hab das auch letzten Freitag gesehen. Man kann American Idol und DSDS recht leicht vergleichen, bei DSDS kommen nur die schönen durch (kein Wunder wenn Dieter Bohlen in der Jury sitzt), bei American Idol auch die mit Gesang, und da hauen dich manche mit Ihrer Stimme richtig um.

    Ähm das entscheiden immer noch die Zuseher durch ihre Anrufe, oder glaubst du RTL dreht das wie das die Plattenfirma (ich nehme an Bertelsmann) so will?

    Christl Stürmer hätte auch in Österreich gewonnen, hätte nicht ihr Konkurrent ein SuperAs im Ärmel gehabt: In der letzten Runde durfte sich jeder auf eine eigene Art selbst performen, Christl hat mir ihrer eigene Band voll den Rock rausgelassen, und der andere hat einen selbstgeschriebenen Schmusesong mit dem Klavier gesungen, das zieht einfach mehr bei gewissen Zuseherschichten. Denn Christl war bei allen vorhergehenden Votings vorne gewesen, das wurde in Österreich nämlich veröffentlich. Ist bei DSDS nicht so, oder doch?

    Habt ihr auch das anschließende Exclusiv spezial gesehen mit Frauke Ludowig?
    Die Frau interessiert sich entweder sowas nicht für DSDS :D oder es zeigt wie schnell die Finalisten wieder aus dem Geschehen verschwinden. Die 5. platzierte Anna Maria Zimmermann hat als Spezialreporterin einen Beitrag über das Finale für die Exclusiv Sendung verfasst, und wurde danach von Frauke Ludowig live interviewt. Nach dem Interview in der Werbepause sagt die: "Am besten war eben diese Zimmermann, Anna Maria, zu mir sagte: huch ich bin auch schon da, und ich fragte, wer bist du denn? Aber ich, nein, ich habs ja leise gesagt, ich wusste ja echt nicht wer das ist..."
    (habs am Übertragungsfeed auf Eutelsat 16° Ost gesehen). :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  9. ald3000

    ald3000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    Öhhm... sorry, die DSDS kandidaten haben hier noch nie von schönheit gestrotzt, aber das was dieses jahr an trash sowohl von der Stimme her als auch vom Aussehen übrig blieb war ja die reinste horrormsichung:

    [​IMG][​IMG]

    Tobias Regner ne mischung aus Stafan Raab und Amanda Lear, beide übrigens auch musikalisch zum weglaufen.
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    wer oder was ist denn der Superstar ?? Nichts. Ein Äffchen ohne Substanz das RTL und Bohlen voll in die Karten spielt. Damit wird Kohle gemacht und wenns nicht mehr läuft......!! Jetzt wird eine CD gemacht die genauso billig sein wird wie von seinen Vorgängern. Was nützt es wenn man Lieder von anderen nachträllert und selbst rein gar nichts auf die Reihe bekommt ???? Solchr Figuren sehen wir auf privaten Feiern oder Hochzeiten zur Genüge und von solchen Leuten halte ich persönlich mehr als von diesen ganzen DSDS Gesocks.
    Nun wird der Gewinner für eine gewisse Zeit von RTL und Bohlen zu Hinz und Kunz gescheucht und muß seine Knebelverträge erfüllen. Friss oder Stirb.
    Da ist nichts gewachsen , nichts eigenes ( außer dem hippen Aussehen vielleicht ) und da wird auch nix kommen.
    Ich liebe die Musik zu sehr als das ich auf solche Schmierwürste wie sie sich in letzter Zeit in den Charts tummeln hereinfalle. Es ist nur Schade wie mit solchen Mitteln den Kids das Geld aus der Tasche gezogen wird.